ManKi2008 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich hab eine Frage zum Merryweather Überfall. Ich habe mit Trevor jetzt das U-Boot und den Heli geholt, aber das "H" zum starten der Mission taucht nirgends auf. Die Flugschule mit Michael habe ich ebenfalls abgeschlossen. Hab ich irgendwas vergessen? Das Lösungsbuch war da leider keine große Hilfe. Bin für jeden Tipp dankbar! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren
ManKi2008 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 eine schießübung mit franklin machen oder mehrere und mit michael flugstunden machen dann solltest du einen anruf bekommen Danke erstmal für die Tipps. Ok, das mit der Schießübung probiere ich mal. Die Flugstunden mit Michael hab ich schon gemacht. Hmm ich glaub das Fluchtfahrzeug fehlt Welches Fluchtfahrzeug meinst Du? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.