MacGyverDTH Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie kann ich mehr als einen Hubschrauber am gekauften landeplatz speichern ? Wenn ich einen dazustelle ist der später weg... Zitieren
MacGyverDTH Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wo finde ich einen doppeldecker zum fliegen ? Sehen den nur in der Luft... Zitieren
MacGyverDTH Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Wenn man eine Banküberfall Mission macht, bringt es dann auch was vorher Aktien der anderen Bank zu holen ? Oder hat dass keine Auswirkungen ? Zitieren
MacGyverDTH Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 kann man über diese ifruit app auch aktien kaufen und verkaufen ? oder geht das nur im Spiel auf der ps3 ? Zitieren
MacGyverDTH Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Bei welchen Missionen bekommt man denn richtig viel Geld ? Ich bekomme als nur ein paar hunderttausend. Dachte bei den ganzen zu planenden Dingern kommt viel kohle. Aber eigentlich hat sich nur die erste Mission mit den Diamanten gelohnt... brauche Geld im Single Player damit ich an der Börse zocken kann... Zitieren
MacGyverDTH Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Das hab ich vor, aber ich brauch Geld damit ich bei den Attentat Missionen auch was rauskriegt. Bin blank... Zitieren
MacGyverDTH Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Kann man im Single Player noch weitere Garagen kaufen ? Wenn ich ein Auto kaufen weil heißt es dass ich kein Platz mehr habe... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.