Ipakoh Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ein Bekannter von mir hat das Spiel schon eine Zeit lang und hat es bis eben durchgesuchtet. Jetzt schreibt er mir, dass einer der Hauptcharaktere am Ende stirbt. Wer das ist, muss man als Spieler entscheiden. Dabei sagte ich ihm extra noch, dass ich keine Spoiler will. Cool ... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren
Ipakoh Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Also ich konnte das nicht lesen. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 für än richtige schwob isch des au unverständlich^^ Da versteht mich jemand. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Noch 1 GB dann geht's los Jetzt noch 500MB? Halt uns ja auf dem laufenden. :'> Zitieren
Ipakoh Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 "Story-Modus wird geladen" Ich will mehr hautnahe Lade- und Installationsinfos. :'D Zitieren
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Die versauen einem lieber den kompletten Multiplayer. Exakt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.