Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Platin gebe ich jetzt schon auf - die Sammelaufgaben sind mir einfach zu langweilig, vor allem der Atommüll... :dozey:

samma wie lange dauert as denn bis bei epsilon die nächste mission freigeschaltet wird?

habe erst ie erste, dann sollte ich 500 spenden, habe ich gemacht. aber nun ist da schon ein ganzer tag vergangen und nichts neues -,-

oder ist as wie bei en straßenrennen, kommen wann sie wollen, mal sofort mal nach 3 tagen....

Manchmal hilft es, wenn man für eine gewisse Zeit lang zu einem anderen Charakter switcht und ein paar Missionen erledigt.

Es kann sich aber natürlich auch um einen Bug handeln. Wenn nichts passieren sollte einfach noch mal 500$ spenden.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...