Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich flipp gleich aus. :banghead: Die Monster-Stunts gehen mir ja mal richtig auf den Geist. Das artet ja schon in Frust aus. Zu kurz, zu weit, nicht der richtige Winkel und dann dreht sich das Auto noch unkontolliert.

Geschrieben
So geht's mir auch. Hab jetzt erstmal nur die 25 für die 100% gemacht. Die anderen 25, von denen ein paar sicherlich noch einfach sind, aber ich hab keinen Nerv mehr dafür, mach ich dann in ein paar Wochen.

Ja bin jetzt auch bei der hälfte. Aber dabei hab ich ne menge Nerven verloren.

Geschrieben

Hat einer ne Idee mit wem ich den dritten Triatlon am besten mache? Hab die ersten beiden mir Michael gemacht und ohne Probleme gewonnen. Aber eben beim dritten haben die mich ganz schön abgezogen. Beim Radfahren war einer uneinholbar weit vorn und der Rest hat es mir auch nicht gerade leicht gemacht. Und da der nicht gerade kurz ist wollte ich den nicht unbedingt öfter machen.

Geschrieben

Irgendwie passiert bei mir jetzt auch nichts mehr. Story ist geschafft aber Freaks und Fremde ist bei 16 von 20. Das letzte was ich gemacht hab, war mit Franklin das dritte Ding mit Dom und mit Travor das mit seiner Mutter. Obwohl das auch irgendwie komisch endete.

Geschrieben
hey leute

mal eine frage.. wenn man es mit Franklin verpeilt hat nach dem anruf vom taxi unternemhen den vip abzuholen bekommt man im späteren spielverlauf nochmals die Möglichkeit das zu erledigen???

danke euch!

Also bei mir kamen sogar nach dem Ende der Story noch 2 Anrufe.

Geschrieben
Wann kommen Rennen 4 und 5 von Hao.

Er geht nicht ans Telefon (nach 21:00 Uhr) und bisher kommt nichts.

Die beiden fehlen noch zur 100 % Trophäe

Bei mir dauerte es immer so einen Ingame-Tag bis ne SMS von ihm kam.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...