Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Seh ich das richtig, dass IN VOLL GETUNTEM ZUSTAND folgende Super Sport Wagen die schnellsten sind? (In dieser Reihenfolge)

1. Entity FX

2. Adder

3. Cheetah

4. Vacca

5. Bullet

6. Infernus

7. Voltic

Ist nach 150 Online Rennen nur meine persönliche Einschätzung, würde mich nur mal intressieren...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
der adder hat zwar den höchsten topspeed, hängt aber was beschleunigung und handling angeht vielen wagen hinterher

hier nachzulesen -> https://www.ign.com/wikis/gta-5/Vehicles

desweiteren kann man die höchstgeschwindigkeit auf fast keiner strecke ausfahren,denn es reicht schon leicht lenken und schon sinkt diese rapide

Aus der Seite werde ich nicht schlau was das Rating betrifft...

Da steht es geht um ne Skala von 1 bis 10 aber die 10 ist garkeinem Wagen zugeordnet, dabei sollte es doch eigentlich am schnellsten Wagen gemessen werden oder nicht? Mit was wird es denn verglichen, dass beim Adder nur die 8.6 rauskommt, mit Autos aus anderen GTAs etwa die NOCH schneller als der Adder waren etwa? weil ich seh keine Skala von 1-10 sondern nur eine von 1-8.6 halt...

Das Atomic Luftschiff ist auch mit ner glatten 0 als Geschwindigkeit falsch bewertet, 0 heisst für mich dass sich etwas garnicht bewegen kann, da hätte man besser 0,1 oder so geschrieben, denn fliegen kann man mit dem Ding ja schliesslich, auch wenns ewig dauert

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...