Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute, ich bräuchte ein bisschen Hilfe,

Achtung SPOILER

Ich bin jetzt gerade an der Stelle wo Trevor und Michael untergetaucht sind weil Trevor die Frau von einem Auftraggeber entführt hat. Ich kann momentan nur mit Franklin spielen. Ich hab alle Aufträge mit Franklin gemacht, jetzt ist auf der Karte nur noch bei Michaels Haus ein grünes M und ein blaues M. Wenn ich zu Michaels Haus hinfahr, dann steht da, dass ich als Michael oder Trevor wieder kommen soll. Aber zu den kann ich ja nicht wechseln.

Weiß jemand ob ich irgendwas anderes noch machen muss damit es weitergeht? Weil sonst gibt es keine anderen Missionen die ich noch machen kann.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Geh mal ins Haus rein.

Ich komm gar nicht ins haus rein, also die Tür geht nicht auf. Also die Vordertür geht nicht auf.

Wenn ich hinten zur Tür beim Pool hingeh, steht da das ich als Michael oder Trevor wiederkommen soll.

Geschrieben
Bist du dir sicher dass du nicht wechseln kannst, oder dass keine andere Mission verfügbar ist?

Bei mir gab's da nie Probleme. :skep:

Ganz sicher dass ich nicht wechseln kann. Und wenn ich die Wechsel-Taste gedrückt halte, dann ist bei Franklin auch nur eine 1 zu sehen. Also ist das wohl die einzige Mission mit der ich weitermachen könnte. Theoretisch zumindest :emot-raise:

Geschrieben
Ganz sicher dass ich nicht wechseln kann. Und wenn ich die Wechsel-Taste gedrückt halte, dann ist bei Franklin auch nur eine 1 zu sehen. Also ist das wohl die einzige Mission mit der ich weitermachen könnte. Theoretisch zumindest :emot-raise:

Ok, hab das Problem gelöst. Und zwar konnte ich nach der Mission "Caida Libre" nicht mehr die nächste Mission bei Michaels Villa anfangen. Die Lösung ist, dass man mit dem Taxi zur Villa fahren muss und die fahrt überspringen muss (also das was teurer ist anklicken). Dann zur Villa gehen und die nächste Mission kann gestartet werden.

Anscheinend ist das irgendein Bug. Solche Fehler scheint es laut Google bei mehreren Missionen zu geben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...