Dani190283 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ich habe irgendwie ein Problem bei der Mission "Drogenhölle". Zum Schluss soll man ja den Benzinkanister nehmen und eine Spur legen, doch bei mir ist im Keller kein Kanister zu sehen. Ich habe mir auch schon YouTube-Videos angeschaut und da ist er natürlich zu sehen, aber bei mir fehlt er komplett. So kann ich die Mission natürlich nicht beenden. *Daniel* Zitieren
Dani190283 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 @Dani190283: Guck mal nach ob du den nicht doch schon aufgehoben hast und wenn nicht dann startest du die Mission einfach neu^^ Oder du bringst dich um und startest vom letzten Checkpoint neu, vielleicht reicht das ja schon aus. Ich habe die Mission mehrmals schon neu gestartet. Er erscheint einfach nicht. Ich werde das Spiel jetzt mal deinstallieren und dann neu installieren. Vielleicht hilft das ja. Ansonsten bin ich da ziemlich ratlos. *Daniel* Zitieren
Dani190283 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Mein Problem hat sich mit einer Neuinstallation gerade erledigt. Zum Glück. Auf einmal waren auch andere Gegenstände wie die Verbandskästen im Haus sichtbar. Da muss wohl bei der Installation irgendwas schief gelaufen sein. Nun konnte ich die Mission aber wenigstens zu Ende bringen, da ich nun den Benzinkanister auch wirklich hatte. *Daniel* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.