raveronalkohol Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Hatte es hier auch wer das es nach Surveying the Score nicht mehr weiter ging mit den Hauptmissionen? Nix tut sich aber bis auf Freizeit nix offen. Dazu kommt noch ne SMS von Molly für den Wagen bei den Studios nur hab ich da keinerlei Makierungen ect um die Mission zu machen. Meine fresse eh kein bock neu anzufangen Zitieren
raveronalkohol Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 hast bei allen 3 mal geguckt? Hatte es schon, das mir nur bei ein bestimmten Charakter auch ne mission angezeigt wurdeMfG Rewe jo alle durch, nix zu tun bzw nix wird angezeigt . Nervt echt, nochmal das ganze neu anzufangen wäre Käse ......... Zitieren
raveronalkohol Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich hatte nie ein Problem mit Missionen, selbst wenn ich nichts hatte, kam meist ne minute später ein anrufGrößtenteils soll der Patch da sein, um zu verhindern, das Online derCharakter und Statistiken verschwinden MfG Rewe Scheint kein Einzelfall zu sein. Support Forum ist voll damit die das gleiche Problem haben, teilweise lässt sich Michael nichtmal auswählen was bei mir aber noch geht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.