batista1992 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 hallo ich habe mal ne frage ichg habe nur 68/69 story missionen geschafft es wird mir aber keine mehr angezeigt welche fehlt mir denn? kann mir einer da weiter helfen laut rockstars social club /Checkliste ist es die leztzde mission im story bereich direkt neben the third way Zitieren
batista1992 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 @ ruffy: Eventuell mal Unfug beim Frisör getrieben? Versucht, auszurauben? Herum geballert?@ Blue Sun: Die Autos, die man per rechter Taste auswählen kann, sind immer da. @ batista: Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber es soll wohl noch eine kommen. Ein paar Ingame-Tage warten. ja dachte ich auch ist aber schon ca ne woche her also echtzeit und gute 4 wochen ingame zeit würde ich tippen nichts kommt Zitieren
batista1992 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 weiß denn jetzt einer was die letzde mission ist habe 68/69 ???????????????????????????????????????????????????????? Zitieren
batista1992 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 ok die mission die mir fehlt heißt nagelband oder so ich muss einen polizei tranporter klauen aber wie starte ich die mission Zitieren
batista1992 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 hmm shit aber was ist die letzde mission die bei euch angezeigt wird im auf der rockstar social club internetseite kann mal wer nachhschauen und ein screenshot oder so posten Zitieren
batista1992 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 okmir fehlt die mission frischfleisch mit franklin aber de ist nicht mehr verfügbar-.- weiß einer weiter Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.