Andy1709 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Also saphire hat bei mir mit franklin ja gesagt... Nicht nur Sapphire ... noch 2 andere auch Franklin ist der reinste Aufreisser Zitieren
Andy1709 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Hab mir mit Travor im Internet einen Heli gekauft. Wo finde ich den jetzt? In Sandy Shores am Flugfeld ... wo Trevor das Gebäude kaufen kann Zitieren
Andy1709 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Am Dach des Krankenhauses steht ein Heli rum Flugzeuge gibts am Flughafen Zitieren
Andy1709 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Den meinte ich ja auch Sieht irgendwie alles gleich aus Zitieren
Andy1709 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Leute ich komm net zur dom mission das ist auf dem Dach der Maze Bank .Wie komm ich dahin ? In San Andreas war da doch eine Tür zum hochgehen Bitte helft mir Hubschrauber heißt das Zauberwort Zitieren
Andy1709 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Sogar die sind mit viel Ironie und Liebe ins Detail durchdacht! Hab mich mal ein wenig informiert und beispielsweise folgendes zur Marke : Obey (dt. gehorche) ist ein deutscher Automobilhersteller aus GTA 5, der auf Audi basiert. Der Name spielt auf die Geschichte an, dass August Horch, der Gründer von Audi, damals zur Umgehung der Namensrechte seiner vorher gegründeten Firma Horch, mit der er sich zerstritten hatte, für eine Neugründung einfach den Firmennamen im Sinne von "Hör zu!" ins Lateinische übersetzen liess. Die Modelle Dazu: 9F (Mischung aus Audi R8 und Porsche 9ff) Rocoto (Mischung aus Audi Q5 und Porsche Cayenne) --> Der Name ist eine Anspielung den Cayenne von Porsche (beides Chillisorten). Tailgater (Mischung aus A6 und A8) --> Der Name heisst zu Deutsch "Drängler". Wieso eine Audi-Parodie Drängler heisst, kann sich wohl jeder selber ausdenken Zitieren
Andy1709 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Wo sieht man eigentlich, wie viele Missionen man schon auf Gold hat? Mußte zählen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.