BeRabbit686 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 hat einer einen Tipp wie man beim Schießstand die Herausforderung 3 bei den Handfeuerwaffen schaffen kann (auf Gold) 15000Punkte habe es mit jeder Handfeuerwaffe ausprobiert bin aber noch nicht wirklich dahinter gestiegen wie man das schaffen soll. will die 25% Rabatt (muss alles Gold schaffen) Zitieren
BeRabbit686 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 ich hänge hier immer noch fest!!!!überseh ich etwas oder ist das n bug??? hab wie gesagt das taucherboot geholt, cargobob geholt, Flugstunden gemacht, Schießübungen, nur es geht nicht weiter!!! :facepalm: müssen alle flugsachen auf Gold sein und gleich machen oder reichne n paar???? und die Schießübungen auch?? bitte hilfe... sonst kann ich neu anfangen hatte da auch irgendwie eine Hänger, aber es geht definitiv weiter, weiß nur nicht mehr genau wie. mach aber alle Flugsachen hatte auch bei den Heliflügen aufgehört und dann nochmal weiter gemacht. es reicht auch überall Bronze. vielleicht muss Michaels Fliegen auf 100/100 sein. probiere es aus Zitieren
BeRabbit686 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 So bin grad vor der Wahl A, B oder C Was soll ich wählen damit ich noch alle 3 Charakter steuern kann? Es gibt 5 verpassbare Trophäen. Diese sind nur verpassbar, wenn sie nicht im Laufe der Story gemacht werden und man sich am Ende der Story für Weg A oder B entscheidet. Mit Weg C ist keine der Trophäen verpassbar. P.S. so steht es im Leitfaden also müsstest du mit weg C richtig liegen mich würde interessieren ob das schon einer ausprobiert hat, bin noch nicht am ende und habe keine lust dann überrascht zu werden und dann die 5 Trophys nicht mehr holen zu können Zitieren
BeRabbit686 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hi wusste nicht wohin also landet die Frage hier;Ich versuche gerade mit Franklin alle Mission der Fremden und Freaks zu machen und stecke jetzt bei Dom, ich muss jetzt auf die Spitze eines Hochhauses und will es möglichst schaffen ohne mir nen Heli cheaten zu müssen, habt ihr eine Idee bzw. einen Weg gefunden? Hab es einmal geschafft mit gestohlenem Flugzeug + Falschirm bin oben gelandet nur hatte 4 Sterne und musste wieder runter -.- Wäre für jeden Tipp dankbar mit trevor in den heli auf seinem flughafen steigen, zu franklin wechseln und dich mit dem taxi hinfahren lassen. zu trevor wechseln aussteigen weggehen zu franklin wechseln und einsteigen Zitieren
BeRabbit686 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Weiß jemand was dazu? [url=https://www.youtube.com/watch?v=GtuCverZ0Sg&feature=c4-overview&list=UUmkEit-gaOEMSwvkwauv7lQ]GTA 5 - Tipps und Tricks â–º 1.000.000 $ Car free / kostenlos ohne Cheats [How to] [HD] - YouTube[/url] Zitieren
BeRabbit686 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 mit franklin gibt es eine ? Mission wo man Dom kennen lernt, hab da auch welche gemacht und bei meiner letzten musste ich mit dem fallschirm auf einem LKW laden.danach sagte er mir er ist beim staudamm, nur is da bei mir keiner und ein D?taucht auch nicht auf.ich Weiß aber das es die letzte Mission ist.hat noch jemand das Problem oder vielleicht einen Tipp.Hab auch schon versucht anzurufen Zitieren
BeRabbit686 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ja, nachdem LKW Sprung musst Du ALLE Fallschirm / Basejump Sprünge absolviert haben, dann taucht das D wieder auf und zwar am Staudamm, allerdings nur bei Franklin. Mit wem Du die ganzen Sprünge machst, sollte aber eigentlich egal sein....ich hab sie mit Frank gemacht danke, dachte schon es is ein Bug Zitieren
BeRabbit686 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hab mal gegoogelt aber nix gefunden, hoffe mal das es um 0 Uhr startet und die den patch online stellen und es ohne große Probleme läuft Zitieren
BeRabbit686 Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Habt ihr eine Lösung für folgendes Problem:Mir werden drei Missionen ( zwei Franklin und zwei Michelle) in der Übersicht angezeigt, dort wo man zwischen beiden wechseln kann. Sobald ich aber einen der beiden Charaktere auswähle gibt es keinen einzigen Job auf der Map.. ich verzweifel langsam. Hab schon neuen Speicherstand erstellt, aber nichts hilft. Zur Info, hab den Juwelier besucht und die Fotos gemacht und mich für die laute Variante entschieden, aber danach kam nichts mehr.. ich glaube du muss ein bisschen warten bis dich einer anruft, geh ein paar mal schlafen dann müsste es klappen Vorheriger Post um 19:12 Post hinzugefügt um 19:14 Leute hab ein Problem , also es geht um die Kopfgeld Aufträge von Trevor die 1te Mission . Am Anfang sah man noch so ein Bereich wo der Mann sein könnte , also dieses orangene Kreis . Hab dann mir gedacht mach ich die nach den durchspielen , aber nun ist es Weg . Hab GTA5 2mal durchgespielt und bei beiden wars so ^^ ich glaube das ist zeitabhängig, guck mal an verschiedenen Zeiten auf die Karte, dann sollte der Kreis wieder kommen meine frage, weiß einer wo oder wann man die Railgun bekommt? Zitieren
BeRabbit686 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 hab heute mein geld code eingelöst, habe das geld nur online bekommen, bei franklin und michael is nix. hat einer das gleiche problem oder hat jemand einen tipp wie ich zum geld komme? musste ein altes savegame laden dann ging es Zitieren
BeRabbit686 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 die Railgun kann bei Ammu-Nation nach "leichte Turbulenzen" für $250,000 gekauft werden. Zitieren
BeRabbit686 Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Es gibt sogar noch ne neue Trophäe, du musst 15 Stunden in der Ego-Sicht verbringen, ob sich das aus Online und Offline summiert weiß ich aber noch nicht. wie soll die heißen und warum ist die nicht im Leitfaden? Zitieren
BeRabbit686 Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 hab das problem der ps4 version,dass ich keine mission mehr bekomme. habe den juwelier ausgeknschaftet und mich am ende fuer die schlaue variante entschieden. das heisst eigentlich sollte ich jetzt nen anruf von lester bekommen, der mir den standort des trucks mit dem gas was ich stehlen soll bekommen. doch da kommt nach mehreren vergangenen tagen nichts von ihm und ruf ich ihn an nimmt er nicht ab. kann mir wer helfen bitte? Du musst die Mission mit Michael machen, wo er mit seinem Sohn Rad fahren geht. dann geht's weiter, ist ein großes M auf der Karte, bei seinem Haus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.