Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Im Storymodus? Ne, da gibt's keine Versicherungen etc. Zum Sichern helfen da nur die Garagen. Aus den Garagen sollten die Autos nicht mehr verschwinden, wenn Du alle Patches mitgemacht hast; ist jedenfalls bei mir so.

Geschrieben
der gewinn bei der mission paleto fiel ja doch ziemlich bescheiden aus mit knapp 350.000$ pro kopf... :dozey:

anfangs waren es noch 8 mio dollar insgesamt, dann ist der vierte man verreckt und plötzlich waren es nur noch knapp 6 mio dollar...

Ist doch gut, dass er verreckt, man muß bloß seine Kohle dann auch einsammeln :biggrin5: Und dass man das meiste davon abgeben muß, war doch auch klar vorher.

Geschrieben
Ist es normal, das die Installation so lange dauert? Habe es aus dem PSN Store gekauft und das Spiel installiert seit 2 Stunden mittlerweile...

Joa, hat bei mir auch ewig gedauert. Geschätzte 3h....

Geschrieben
Was ein Scheiß...hängt im Moment bei 67%, zusammen mit den blöden Energiespareinstellungen muss ich jede Stunde was bewegen...

Frag' mich mal. Gestern Abend um 0:00h angefangen herunterzuladen, was noch ziemlich schnell ging. Aber dann die Installation....Dachte mir, ich spiele schnell nochmal, bevor es ins Bett geht....Pustekuchen! Habe dann die Energiespargeschichte großzügig eingestellt und heute morgen war die Konsole eh' nicht aus, sondern hing bei der Bildschirmkalibrierung, wegen erstes Mal Spiel gestartet. Da kauft man ausnahmsweise mal online, um sein Disclaufwerk zu schonen und dann wird gleich die HD durchgebraten ;) Aber heute Abend sehe ich endlich L.S. in neuem Glanz :biggrin5:

Geschrieben
..Ich spiele auf einem neuen 55" Samsung TV mit einem Abstand von 2,8 m....

Genauso habe ich auch das erste Mal die PS4 Version gespielt und muß Dir absolut Recht geben, sieht einfach klasse aus. Ich habe danach sogar meinen 23'' Daddelbildschirm in Rente geschickt und auf einen 32'' Sony aufgerüstet, damit ich mehr von der Grafik habe. Auf dem kleinen 23er fielen die Unterschiede zur PS3 weniger auf.

Zudem ist erwähnenswert, dass neben der Grafik auch der spielerische Genuss gestiegen ist. Jetzt steht man auf einer Kreuzung in LS und um einen herum versammeln sich alle möglichen Fahrzeugtypen und -klassen – nicht mehr wie vorher nur Doubletten in verschiedenen Farben. Das zieht sichauch durch beim "Leben" in der Umgebung etc. Alles wirkt jetzt viel lebendiger.

Allerdings nervt ein Problem, das man aus Anfangszeiten von GTA3 und VC eher kannte und kaum bei GTA5 PS3 auftrat – Fahrzeuge in der direkten Umgebung verschwinden jetzt wieder häufiger unmittelbar. Z.B. machte ich eine Smuggler-Run Mission mit Trevor, erledige die beiden Typen, die mich verfolgen, steige aus dem Dune Buggy aus, wobei sich die Kamera wegdreht. Ich drehe mich wieder zu meinen erledigten Verfolgern, die direkt hinter mir standen – Leichen weg, Wagen weg. Schade, das nervt echt und ich hatte mich auf der PS3 so gefreut, dass dieses Problem weniger auftrat denn je.

Geschrieben
...

Nein geht nicht, kannst den nur klauen.

Natürlich kann kann man ihn im Hangar speichern, man darf bloß dann kein anderes Flugzeug aufrufen, dann ist er weg. Aber solange man das nicht tut, bleibt er dort.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...