Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja wo man nen Heli bekommt würde mich auch interessieren...

Auf der linken Seite von Los Santos, wo das östliche Ende des Strandes ist führt ein Kanal in die Stadt und dort ein Stück rein ist ein Heliport (in La Puerta) auf der rechten Uferseite, wo ziemlich regelmäßig einer landet, da habe ich gestern schon mehrfach Glück gehabt. Auf dem Heliport selbst ist sonst nix los, daher fällt der kaum auf.

Geschrieben
...

Oh geil, danke für den Tipp :D

Werde ich heute Abend gleich mal abchecken! :)

Gern geschehen. Mußt evtl. ein wenig Geduld haben, bis einer kommt. Der Platz sieht fast wie ein gewöhnlicher Parkplatz aus, hat aber so rote Landelichter. Auf der Ingamemap ist dort links neben der Hauotstraße so eine kleine hakenförmige Zufahrtstraße, da ist es.

Hab' gerade nochmal geguckt:

https://nowgamer.net-genie.co.uk/siteimage/scale/0/0/363409.gif

Vom Wasser aus gesehen: links neben LS International Airport rechts am Strand vorbei in den Kanal. Da ist ein Läufersymbol, dann ein Pay'nSpray und auf der rechten Seite eine Immobilie zu kaufen, genau dort ist es. Nehme an, den Heliport kann man später auch noch erwerben.

Geschrieben
...er denkt es könnte an der Disc liegen und er es umtauschen möchte...

Ich würde die Disc mal senkrecht auf einen Stift stecken und dann drehen, dann kann man sehen, ob sie evtl. unrund ist.

Geschrieben

Habe eine schöne Entdeckung gemacht: in der polizeiwache in der atlee street (wo man die beschlagnahmten autos auslösen kann), kann man hinein und von drinnen gefahrlos aufs dach gelangen. Dort steht ein polizeiheli. Und das beste daran, nimmt man den, bekommt man auch noch ein sniper gewehr dazu.

Geschrieben
...So war es bis jetzt eigentlich auch bei jedem GTA. Wenn man das Fahrzeug aus der Garage nimmt und nicht zurückbringt, es dann natürlich nicht von Zauberhand wieder in der Garage steht..

VORSICHT: das ist trotzdem extrem verbuggt, aus den Garagen bei den Wohnhäusern sind bei mir mehrfach alle Wagen verschwunden; aus den Lagerhäusern jedoch nicht, die scheinen sicher zu sein.

Geschrieben
Ich Lese immer wieder wenn ich vor einer Garage stehe

"Fahrzeuge die man im Spiel hat oder auf der Webside kaufen kann, können hier gespeichert werden"

Ich war grad auf der GTA5 Webside doch dort kann man keine Land, Wasser oder Luftfahrzeuge kaufen.

Kann man jetzt Fahrzeuge auf der Webside kaufen oder nicht?

*METALLICA*

Gemeint sind die fiktiven Webseiten der verschiedenen Autohändler, auf die Du im Spiel zugreifen kannst :biggrin5: Rockstar ist bisher noch nicht so dreist, Autos als kaufbaren DLC anzubieten.

Geschrieben

Ich habe auf dem Mount Chillad mit Trevor irgendein Sammelobjekt vom Epsilonprogramm aufgesammelt, hieß "Protokoll" oder so ähnlich. Irgendwie wird das nirgendwo im Internet erwähnt, es ist immer nur von dem Geständnis, dem Atommüll und den UFO-Teilen die Rede...oder war das vielt. eines der UFO Teile und ich habe die Ingamemeldung nur falsch gelesen? Also meine Frage soll eigentlich lauten, haben die UFO-Teile etwas mit dem Epsilonprogramm zu tun, bei der Ingamemeldung dazu?

Geschrieben

Das wüsste ich auch gerne. Komme nicht weiter als in den Jet rein und evtl. noch die ersten paar Meter bis ich rausgeschossen werde

Einfach noch länger abwarten. Der Anruf kommt ganz sicherlich ;)

Da jetzt schon zwei Leute gefragt haben, gebe ich mal eine Anleitung, wie man den Jet bekommen kann.

Zunächst mal, ein schnelles gepanzertes Auto und eine Schussweste sollte man haben.

Ich gehe dann so vor: Ich fahre durch den südlichen Eingang, mit Vollgas. Kurz nach der Zufahrt biege ich links auf einen Parkplatz, wo einige Trucks stehen. von da aus dann rechts durch einen Zaun brechen und zwischen zwei Gebäuden durch eine schmale Gasse hindurch. Von da aus geht es nur noch geradeaus, bis zu einer Reihe Unterstände, wo Jets stehen. Da nehme ich den Jet ganz links. Im zweiten Unterstand.Schnell rein, schnell Schub geben, versteht sich wohl von selbst.

sobald man in der Luft ist, tief fliegen und hart nach links wegdrehen, um schnell aus dem Luftraum raus zu kommen. über den dortigen Bergkamm und dahinter sofort wieder auf Bodennähe runtergehen. So sollte man es meistens mit einem Raketentreffer aus der Basis heraus schaffen. Wilde Flugmanöver können auch dazu führen, dass die Rakete vorbeifliegt, aber da muss man schon einiges veranstalten, eine einzelne Fassrolle reicht da nicht. Dann nur noch Fandungslevel loswerden, bspw. Sehr hoch fliegen - vor der Landung bei Trevor oder beim LS. Hangar speichern, dann kann auch bei der Landung nix mehr schiefgehen.

Mit dieser Vorgehensweise klappt es meistens, aber es kann auch schiefgehen, hängt etwas davon ab, wie und wo die Gegner spawnen auf der Basis. Schneligkeit ist da A & O. good luck!

Geschrieben

Dann ist es natürlich weg, nur was Du in die Garage hineinstellst, kannst Du auch wieder herausholen. Du willst ja, wenn die Garage voll ist, auch mal wieder einen Wagen loswerden können; wäre ärgerlich, wenn er dann immer wieder auftauchen würde ;)

Geschrieben
Wie lösche ich denn Fotos von der Snapmatic ??

In der Galerie gehts nicht und über den Social Club ebenfalls nicht

Doch, in der Ingame-Galerie: Auf Pause, dann im Menü nach rechts bis zur Galerie. Erst alle Fotos laden lassen, danach kannst Du einzelne Bilder mit Dreieck löschen.

Nicht so ungeduldig sein, erstmal gucken ;)

Geschrieben

Moin,

kann mir mal jemand die Auswahlmenüs in den Garagen und Hangars bzw. Landeplätzen erklären? Da steht bei mir immer nur der Name eines Fahrzeuges und dem kann ich dann ein Häkchen verpassen. Ich kann nicht irgendwie auswählen.

Geschrieben

Nach 2 Sekunden Googeln habe ich das dazu gefunden:

"liegt der Schlüssel zum Überleben darin, bis kurz vor Schluss auf dem Quad sitzen zu bleiben, es horizontal zu halten und dann kurz über der Wasseroberfläche abzuspringen. So landet Franklin nahezu unversehrt im See."

Geschrieben

Hat von Euch schon mal jemand im See nachgesehen, ob…

…die abgestürzte Frachtmaschine aus/nach der einen Tervormission dort liegt?

Ich habe irgendwo mal eine Karte gesehen, wo das als bemerkenswerter Punkt gehighlighted war. Konnte gestern in dem Bereich nichts finden, bin aber nicht sicher, ob ich an der richtigen Stelle gesucht habe. Leider ist im See die Sicht nicht so gut wie im Meer.

Geschrieben
Also im Meer liegt auf jeden Fall ein Flugzeugwrack mit Munitionskisten drin. Also ich geh mal schwer davon aus dass es die Maschine ist....

Ne, die Maschine, die Du meinst lag auch schon vorher da, das ist einer der Spots, wo auch ein Geldkoffer zu finden ist. Es gibt mehrere andere Flugzeugwracks im Meer, u.a. auch einen kleinen Doppeldecker.

Aber die Maschine aus der Mission stürzt definitiv in den großen See.

Geschrieben
Jagen nervt, mich killt immer nen Puma -.- ....

Kleiner Tipp dazu: Du mußt nicht zwangsläufig das Jagdgewehr benutzen, Du kannst jederzeit auf eine andere Waffe wechseln. Da die Berglöwen (nix Pumas ;) ) sich ja für gewöhnlich mit fauchen ankündigen, ist es dann mit dem automatischen Zielen kein Problem mehr, sie sich vom hals zu schaffen.

Geschrieben
..Berglöwe ist die deutsche Bezeichnung für Puma ;)

Wieder was gelernt. Was uns übrigens zu Wikipedia führt – und uns zeigt, diese nervigen Pumaangriffe hätten im Spiel nicht sein müssen:

Der Puma ist eine scheue Katze, die menschliche Nähe für gewöhnlich meidet und vor Menschen meistens flieht; trotzdem kommt es gelegentlich zu Angriffen und Konflikten, z. B. wenn ein Puma Haustiere angreift...In den Vereinigten Staaten soll es jährlich etwa vier solcher Vorfälle geben, die aber nur selten tödlich verlaufen. Opfer der Attacken sind meistens Kinder. Nur in Ausnahmefällen greift er Erwachsene an.

:biggrin5:
Geschrieben

Kurze Frage: Ich habe gerade im Social Club unter der Statistik bei den Minispielen den Punkt "Stuntflugzeug" gefunden (nicht Flugschule) mit 5 Rennen. Wie kann man die angehen, oder gehört das zur Collectors Edition?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...