Marcant72 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 was ist eure höchstgeschwindigkeit lt. social club?meine ist 311 kmh mit dem rapid gt Also ich hab´ mit Franklin und seinem ungetunten (!) Buffalo 314 km/h Gruß Marcant Zitieren
Marcant72 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Hab Probleme bei der Mission streng nach Vorschrift. Selbst mit Lösungsbuch geht mir der Typ drauf. Wie habt ihr es Geschaft das er keine spritze brauchGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Also ich hatte keine Probleme. Man sollte es halt nur nicht übertreiben mit der Folter. Immer schön auf´s EKG und auf die Reaktion des Gefolterten achten. Gruß Marcant Zitieren
Marcant72 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 bis wann kann man die kopfgeldmissionen noch machen? eine habe ich für die 100% relativ früh in der story gemacht, damit ich die nicht vergesse. würde aber gerne - wenn möglich - auch noch die anderen machen. bin zzt. bei der hauptmission "affige angelegenheit"/nr. 47 von 69. grüße! Ich hab die Story schon länger durch und kann die Kopfgeldmissionen noch ohne Probleme machen. Gruß Marcant Zitieren
Marcant72 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 so muss noch den zug klauen und dann das große ding durchziehen. kommt danach noch eine mission oder war das dann die letzte? bitte nicht spoilern... Da kommt noch was. PS: Falls Du nicht weißt wie es weitergeht, geh mit Franklin in sein Haus. Und dann fehlen Dir ja wahrscheinlich noch die ganzen spaßigen Sachen die ich mittlerweile schon (größtenteils) hinter mir habe wie: 50 Briefschnipsel / 50 Raumschiffteile / 30 Atommüllfässer / 30 U-Boot Teile / 15 Verkaufsschilder / Kifflom etc. Gruß Marcant Zitieren
Marcant72 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Moin moinMuss man bei allen 5 Randalen Gold bekommen um Trophy ROTER NEBEL zu bekommen? Nein muss man nicht. Gruß Marcant Zitieren
Marcant72 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Die 300 Mio würde ich auch gerne wissen. Ich weiß ja wie man Aktenhandel macht, aber wie macht man das am effiktivsten oder wie kann man den Kurs aktiv beeinflussen, wenn man die Attentatsmissionen schon durch hat. Mit Trevor habe ich zurzeit an die 60Mio glaube ich. Franklin unter 40Mio und Michel hat bei mir so um die 50 Mio. Wieviel Kohle brauchst Du denn ? Habe mit jedem Charakter 2,14 Mrd. $ und mit jedem ca. 3,5 Mrd. $ in Aktien. Kein Witz und kein Schreibfehler ! Schade das man die Kohle nicht transferieren kann. Soviel Geld kann ich ja nie ausgeben. Und das alles ist aus den je 30 Mio. $ am Ende der Story entstanden. Ich empfehle nur bei Bawsaq zu kaufen, nicht bei LCN da dies zu unsicher ist. Am besten Aktien für wenige Cent kaufen und dann warten bis sie gehörig gestiegen sind. Bei mir hatte das satte 4 Monate (reale !) gedauert ! Gruß Marcant Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.