DeNnI-9669 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Der erste Freak (ich belasse es mal bei dem Begriff) war so ein "Legalize Weed"-Typ, der mir natürlich auch nach einer kurzen Unterhaltung was zum Probieren gegeben hat. Als Michael "gekostet" hat, wurde der Bildschirm plötzlich relativ bunt und ich musste mich mit einer Minigun gegen Horden von Aliens (KEIN WITZ! :'>) verteidigen. Währendessen hat Michael die ganze Zeit geflucht und sich gefragt, was da abgeht. Nach etlichen Aliens, die scheinbar meinen Verstand beeinflussen wollten (wenn sie zu nah kamen, musste man den Stick rütteln, um zu wiederstehen) und einer kurzen Unterhaltung, wars das aber auch mit diesem Freak. Der zweite Freak war eine Joggerin, die anscheinend zulange in der Sonne war und mich die ganze Zeit beschimpfte. Das Wort "fuck" viel bei dieser Konversation relativ häufig. Sie denkt natürlich, dass sie die übelste Sportskanone ist und wie man schon ahnen konnte, (oder auch nicht) musste ich gegen sie in einem kurzen Rennen antreten, welches ich natürlich gewonnen habe. Daraufhin war die Olle wieder am meckern, (typisch Frau ) hat sich ein Bike geschnappt und ist davongefahren. hahahahaha wie geil das erste ist Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich kann mir schon gut vorstellen, wie meine FL am Dienstag bzw. Mittwoch aussehen wird Hab am Dienstag eine Stunde früher Schule aus...die Lehrer sind 'Krank' Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Wohl eher auch am GTA zocken? Na Klar Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ne das ist Alan Garner aus Hangover 2.. Dachte ich zuerst auch Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 das scheiss spiel Sowas sagt man doch nicht Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Diesmal ist eh das geilste... Alle kleinen Gameshops verkaufen es nicht..Müller, Expert, Media Markt sind fröhlich am verkaufen Rollentausch Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Kann man GTA V jetzt schon aus dem Playstation Store spielen? du kannst es dir schon runterladen, aber spielen kannst du es erst ab dienstag 1:00 Uhr Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Dienstag 1 Uhr Nachts? Nice...wusste ich gar nicht:D jop (10 zeichen) Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Da kommen die Erinnerungen von den alten GTA-Teilen wieder hoch Als man wie ein Verrückter auf die Tasten am tippen war ohh jaa haha Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 MM hat's bei mir für 50€ rausgehauen Installation ist jetzt fertig, bin dann mal weg jungs Falls jemand aus der Umgebung Düsseldorf - Neuss kommt, dann schaut in Neuss im Media Markt vorbei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.