Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Der erste Freak (ich belasse es mal bei dem Begriff) war so ein "Legalize Weed"-Typ, der mir natürlich auch nach einer kurzen Unterhaltung was zum Probieren gegeben hat. Als Michael "gekostet" hat, wurde der Bildschirm plötzlich relativ bunt und ich musste mich mit einer Minigun gegen Horden von Aliens (KEIN WITZ! :xd::'>) verteidigen. Währendessen hat Michael die ganze Zeit geflucht und sich gefragt, was da abgeht. Nach etlichen Aliens, die scheinbar meinen Verstand beeinflussen wollten (wenn sie zu nah kamen, musste man den Stick rütteln, um zu wiederstehen) und einer kurzen Unterhaltung, wars das aber auch mit diesem Freak.

Der zweite Freak war eine Joggerin, die anscheinend zulange in der Sonne war und mich die ganze Zeit beschimpfte. Das Wort "fuck" viel bei dieser Konversation relativ häufig. :D Sie denkt natürlich, dass sie die übelste Sportskanone ist und wie man schon ahnen konnte, (oder auch nicht) musste ich gegen sie in einem kurzen Rennen antreten, welches ich natürlich gewonnen habe. Daraufhin war die Olle wieder am meckern, (typisch Frau ;)) hat sich ein Bike geschnappt und ist davongefahren.

hahahahaha wie geil das erste ist xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...