LastPredator Geschrieben 24. Dezember 2017 Geschrieben 24. Dezember 2017 Heyho Wollte mal die 100% Trophäe angehen. Und ums mir einfach zu machen wollte ich mich im Sozial Club einloggen und schauen was fehlt. Aber überall steht 0 Weiß einer wie ich das beheben kann? Zitieren
LastPredator Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 24.12.2017 um 22:55 schrieb Hellhound: @LastPredator ich meine du musst deinen Social Club Account mit dem PSN oder sogar separat mit GTA V koppeln. Schau dazu mal in den Einstellungen Ingame nach. Anderes Problem: Ich hatte zum Release auf der PS3 angefangen und etwa bis Level 60 online gespielt. Danach bin ich auf die PS4 Version umgestiegen. Hier wurde mein Online Level übernommen und mittlerweile bin ich über Level 100. Nun hatte ich mal wieder die PS3 Version gestartet und online gespielt aber bin immer noch Level 60. Ist das normal? Okay danke:) Ja das ist normal!!! Bearbeitet 2. Januar 2018 von LastPredator Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.