Turbulence19 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 wo finde ich LS CUSTOMS zum kaufen? hab story durch Zitieren
Turbulence19 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ein Stück südlich des Flugfeldes in der Wüste ah danke=) und wo finde ich haie??? hab die auch nirgens gesehen:redface: Zitieren
Turbulence19 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Weiss jemand, wo man diesen gesuchten Typen im Steinbruch findet??? Hab da schon alles abgesucht, finde den da nicht. Auftraggeber is die dicke ältere Frau Maudi. (Trevor) Zitieren
Turbulence19 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Hat jemand ein Video, wie man zu alle Fallschirm-Missionen kommt? Mir fehlen noch 3 in Los Santos, bin schon oben alles abgeflogen aber nichts zu finden... Danke im vorraus Zitieren
Turbulence19 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Die sind doch alle auf der Karte mit einem Fallschirm Symbol gekennzeichnet. ich weiss aber da sollte ja ein hubschrauber warten oder ein fallschirm liegen. Wo man denn direkt die Fallschirmmission startet. Hab bei den fehlenden 3 Stellen nichts gefunden zum starten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.