Kleiner_Schuster Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Leute, mal ne Frage. Wie schafft man denn am schnellsten die Level 100 Trophäe? Bestimmt durch Boosten, wa? Welcher Spielmodi geht da am schnellsten und bringt am meisten Punkte? Gibt es einen solchen überhaupt? Zitieren
Kleiner_Schuster Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Rennen...zumindestens dort hab ich am meisten EP gekriegt...und Geld^^MfG Rewe Kann man das auch Boosten? ^^ Zitieren
Kleiner_Schuster Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Einfach hier https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v.html Schreiben das du das Rennen "Kriminell Schnell" Boosten willst,dort bekommt man am meisten RP und ein Haufen Geld. Wie sieht es da mit der Mindestsspieleranzahl aus? Reichen 2 Mann? Zitieren
Kleiner_Schuster Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ja 2 Mann Reichen,kann man auch mit mehreren Leuten Fahren aber zu Zweit kann man wie ich finde sich etwas besser Absprechen. Edit: Stelle das Rennen auf 3 Runden und Bestzeit auf "Persönlich" dann einfach die erste Runde etwas Langsamer Abschließen und die zweite Runde etwas schneller,die dritte Runde ist dann nur noch um das Rennen zu beenden. Tut mir Leid, wenn ich noch etwas fragen muss. Bin erst Level 2 und weiß rein gar nicht, wie das funktioniert. Wo findet man das "Rennen Kriminell"? Kann man auch eine private Sitzung mit nur einem anderen erstellen, oder werden die EP in einer privaten Sitzung nicht gezählt? Was kann man den in einem öffentlichen Match Einstellungen vornehmen? Ist doch schon alles voreingestellt, oder? Zitieren
Kleiner_Schuster Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Wohin werden die Flugzeuge gebracht, die ich mit Trevor kaufe? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.