Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Da bin ich dabei, das ist prima...Viva GTA^^

Mal schauen wie es wird freue mich aber schon riesig auf das Game. ^^

Mal schauen wie das funktionieren wird zwischen den Charakteren zu switschen bin da noch skeptisch...

Also es gibt Gameplay wo man das sehr gut sah, switcht zu einem rüber und der flüchtet plötzlich vor der Polizei usw.^^

Vorheriger Post um 16:11

Post hinzugefügt um 16:13

hab noch 15 Tage Urlaub, 2 Wochen ab den 1.10. (ZUFALL!^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, man merkt schon einen Unterschied zu GTA IV, aber als "Next-Gen-Grafik" sehe ich das nun nicht...

Vielleicht habe ich an die nächste Generation auch nur zu hohe Erwartungen :biggrin5:

Gut genug ist sie für mich aber auf jeden Fall :)

Was erwartest bitte von der Next Gen? GTA V sieht (was man bis jetzt sah) vergleichsweise mit den Launchtitel genauso oder besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das dies mit den versicherungen ganz simple und unklompeziert gelöst wird . und zwar das man wenn man ein auto sich gekauft hat und es aufgepimpt hat , das man im game über sein smartphone über ne versicherungsapp sein vehicle versichern kann für eine bestimmte summe und dann wenn dieses verloren geht ,in dem unterwegs zum beispiel ein anderes gefährt sich nimmt oder das fahrzeug totalschaden hat das man nicht mehr mit fahren kann, das dann dieses fahrzeug neu einfach in der eigenen garage wieder dann auftaucht (spawned) und dann dort steht. alles andere wäre zu kompliziert es so in so einem vielzeitigen komplexen game einzubauen, also kann mir das nur so vorstellen. aber wir werden ja nächste woche sehen:)

Meinst wohl 01. Oktober. Also morgen in 3 Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...