Sabin Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich hab nen Super Zeitvertreib gefunden. https://www.youtube.com/user/gussi111?feature=watch Teilweise wirklich klasse und auch zum lachen was da abgeht, da sind wirklich komische Situationen/Events dabei. Genial Zitieren
Sabin Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Kann mal jemand den deutschen TV-Clip verlinken, ich find nichts was ich nicht schon kannte. Oder ist es der knapp über 1 Minute laufende vom letzten Monat? Zitieren
Sabin Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich bekomme es Montag zwischen 10-12 Uhr wenn mein Dealer seine Anlieferung bekommt, er bekommt 40 PS3 Exemplare, davon sind 36 vorbestellt. Dieses Wochenende ist bei mir sowieso vollgepackt mit anderen Sachen. Heute Abend geh ich nochmal mit meiner Freundin aus von der ich mich am Montag erstmal ne Woche für andere Dinge verabschieden werde (hab noch bis zum 30.9. Urlaub.) Morgen steigt dann noch ne Party also wäre ich vor Sonntag Abend sowieso nicht zum zocken gekommen. So fahr ich Montag morgen erstmal gemütlich einkaufen und mach den Kühlschrank voll und dann geht es los. Läuft.... Zitieren
Sabin Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Im PSN steht, dass das Spiel 17,2GB groß ist. Dachte es wären "nur" 8? 8 GB benötigt die Installation auf der Festplatte. Wäre auch ein bisschen wenig für so ein Spiel. Zitieren
Sabin Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Da ich als Teamleiter im Outbound bei Amazon arbeite kann ich euch sagen, wir haben GTA V auf Lager anders wäre es bei Vorbestellungen im 6stelligen Bereich auch kaum möglich alles bis Montag Versandfertig zu machen. Verschickt wird es am Montag über DHL und Hermes, 95% der Sendungen erscheinen pünktlich, der Rest liegt an DHL/Hermes. Es geht NICHTS vorher raus! Zitieren
Sabin Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hast dir schon eins mitgenommen was ? Nein ich hol mir meins Montag morgen beim üblichen Dealer ab. Zitieren
Sabin Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Gerade Post von Amazon bekommen : Versand in kürze . Kann also nicht mehr lange dauern. Der Status ist nur ein zwischending und kann auch gerne mal 2 Tage so bleiben. Glaub mir ich arbeite in dem Laden. Zitieren
Sabin Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hallo zusammen, ich hab schon hier im Forum gesucht aber leider nichts gefunden. Ich bin damals nicht zum beenden des Spiels gekommen da meine PS3 kaputt gegangen ist und ich keine Lust hatte von vorne zu beginnen. Habe mir mittlerweile neben einer neuen PS3 auch eine PS4 geholt und plane im November auf der PS4 das Spiel nochmal zu spielen. Hab mir jetzt trotz der sehr guten Guides im Internet das offizielle Lösungsbuch geholt, für 10 Euro geht das auch in Ordnung. Jetzt zur eigentlichen Frage. Das Lösungsbuch soll laut vielen Aussagen unvollständig sein und bestimmte Themen wie die Börse gar nicht oder nur sporadisch behandeln. Gibt es eine Quelle wo ich nachschauen kann was genau im Buch fehlt, beziehungsweise fehlerhaft ist? Danke Zitieren
Sabin Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Das Spiel wird sowohl Samstag als auch Montag verschickt. Ich hab es auch vorbestellt, The Evil within kam auch bereits einen Tag vor Release an, wir müssen also nur Glück haben. Da ich als Teamleiter bei Amazon arbeite sind meine Angaben natürlich verlässlich. Kann es auch kaum noch erwarten. Zitieren
Sabin Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Ich hab es erst im Oktober vorbestellt da ich dort 20% Nachlass bekommen habe. Die 70 Euro sind zwar sowieso nur ein Platzhalter aber die 14 Euro Rabatt krieg ich dann auch auf den regulären Preis. The Evil within hat mich 42 Euro bei Amazon gekostet. Ich freu mich auch so derbe drauf. Hab es bis zu meinem YLOD ca. bis 65% gespielt. Hab mir zwar nochmal eine PS3 und auch ne PS4 geholt aber das Spiel nicht mehr angerührt. Zitieren
Sabin Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Dazu hab ich leider keine Infos aber bei "The Evil within" war der Platzhalter auch bei 69,99 Euro. Der Preis hat sich dann auf 55,99 Euro zum Release reguliert, dort bekam ich dann 10% Mitarbeiter Rabatt und 10% auf meine Kreditkarte also 2 mal 7 Euro (20% von den 69,99 Euro). Bei GTA V geh ich von 60-65 Euro für die PS4 aus, alle Vorbesteller haben ja die Preisgarantie, dass heißt es wird dann auch nur der aktuelle Preis abgebucht! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.