Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann man sich in der Story auch die Autos per Handy bringen lassen?

Wie im Online Modus vom Mechaniker?

Finde mein Auto nicht mehr!Auch nicht in der Garage!Muss man einen Peilsender anbringen?

Geschrieben
Warst du schon bei der Polizei? Die beschlagnahmen dein Auto wenn du es irgendwo in der Gegend stehen lässt oder stirbst. Wird auf der Karte mit einem Auto als Symbol dargestellt. Etwas östlich in der Stadt.

Ja aber nur Online oder?

Spiele Story und da wird nix angezeigt!

Geschrieben

Mach mir langsam Sorgen denn ich habe immer noch keine Anfrage für private Taxifahrt bekommen!Muss ich vorher erst eine bestimmte Anzahl von normalen Taxifahrten absolvieren?

Geschrieben
Das ist relativ einfach. Bleib auf dem Quad sitzen und versuch mit allen vier Rädern aufzukommen.

Das soll funktionieren? Explodiert das Quad dann nicht?

Probier ich mal aus.

Vorheriger Post um 16:51

Post hinzugefügt um 16:59

Das ist relativ einfach. Bleib auf dem Quad sitzen und versuch mit allen vier Rädern aufzukommen.

Hat echt geklappt vielen Dank!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...