Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du hast das falsch verstanden, nur die Möglichkeit mit dem Flughafen ist nach dem Kauf des Hangars nicht mehr möglich, weil man dann ab da keine Sterne mehr bekommt, es ist dann natürlich immer noch möglich, aber eben nicht mehr am Flughafen.

Wird der Patch denn dieses mal problemlos installiert?

Vorheriger Post um 14:22

Post hinzugefügt um 14:25

Schau mal bei den Mails, du müsstest ne Liste mit Tieren bekommen haben, die du fotografieren sollst, und sobald du eines der Tieren geknipst hast, musst das Bild an den Fremdenverkehr schicken, und bekommst dann ne neue Liste, mit den Tieren die du schon hast. Geh mal zu Chop, als Franklin, und fotografiere den mal, dann siehst du was passiert.

Das kannst du nur als Franklin machen.

Ja wird er ;)

Geschrieben
Hab ne Noob-Frage zum Buzzard:

ist bei den gelenkten Raketen das grüne oder das rote Faden"kreuz" ideal? :emot-raise: Wann sollte man abschießen?

Das rote Fadenkreuz (Ziel erfasst) ist ideal, beim grünen versucht er das Ziel zu erfassen.

Geschrieben
Hab mal ne Frage und zwar meine letzte Mission war Streng nach Vorschrift wo man diesen Mr. K foltern muss. Das habe ich gemacht nun kommt bei mir keine neue Mission mehr:frown: Was kann ich dagegen machen???

Mach mal die B? Mission von Trevor.

Geschrieben

Ich versteh irgendwie GTA V PS4 Trophies nicht.

Die Story Trophies kommen alle, aber die Neben Trophies nicht (außer die vom Transfer).

Zu den nicht erscheinen Trophies

-Echter Boersenprofi

-Akilyth der Altruisten

-Kifflom!

Gesselen sich heute auch noch

-Ein Haufen Schotter

-Gesucht: lebendig oder lebendig

Dazu

Geschrieben

Ich hab nun eine Lösung gefunden, wenn man Trophirs nicht erhält und bei mir hat es auch geklappt.

Löscht GTA V von der PS4, Trennt sie ansvhließend vom Internet, installiert GTA V und spielt das Game mit Version 1.00.

Bei Kifflom reicht die letzte Mission zuspielen.

Ein Haufen Schotter hab ich direkt beim Start bekommen, da ich schon über 200 Mio. $ ausgegeben habe.

Und Echter Börsenprofi erhielt ich beim 2. Verkauf. ;)

Geschrieben
Bleibt denn der Speicherstand erhalten oder muss ich alles wieder von vorne spielen ?

Edit: hab eben einfach die Internet Verbindungen getrennt, sofort bekam ich die 200 Millionen Trophäe und als ich eine Aktie verkauft hab auch die Börsen Trophäe.

Also liegts am Internet?

Umd ich dachte es lag an 1.02/1.03

Geschrieben
Hi zusammen, ich habe mal ne Frage, habe ich das richtig verstanden, dass man wenn man die Onlie Trophäen auf der PS3 Version schon hat, die auf der PS4 sofort bekommt wenn man das erste mal online geht?

Wenn ja, dann habe ich die nächste Frage: Ich habe das Game aktuell für PS3 und PS4 und will beide auf Platin spielen. Gibt es online unterschiede und würdet ihr es auf der PS3 oder PS4 online auf 100 spielen? Aktuell tendiere ich für PS3, weil ich aktuell kein PS Plus mehr habe und mir das im Sommer auch eher nicht holen werde. Oder gibt es Argumente, die für die PS4 sprechen?

Bzw kann man auch ohne Probleme mischen und mal paar Stunden auf der PS3 spielen und dann nen Tag später wieder auf der PS4 ?

Danke schon mal für die Infos! :smile:

Spiel erst lieber auf der PS3 bis Rang 100 und hol dort alle Online Trophies.

Wenn du wieder PS+ hast, übertrag dein Charakter von PS3 auf PS4, So erhälste alle deine PS3 Online Trophies.

Musst davor dein PSN Acc mit dem Social Club verbunden haben ;)

Geschrieben
Alles klar, danke für die Info.

Weißt du aber, ob man auch wechsel kann zwischen 3 und 4 oder gibt das Probleme?

Man kann nach den Übertragen auf beiden Konsolen weiter zocken, haben aber unterschiedliche Spielstände.

Beispiel:

Beim Übertragen haste Rang 120 und spielst auf PS4 bis Rang 130. Bist aber dennoch auf der PS3 immer noch Rang 120.

Geschrieben
Ok, das ist ja dann etwas dumm, da man ja dann doppelt so lange braucht. D.h. es ist dann sinnvoller auf nur einer Konsole bis Rang 100 zu spielen und dann einfach den andere Konsole damit verknüpfen...

Genau spiel auf der PS3 bis Rang 100. Verknüpfe dein PSN Acc. Mit dem Social Club und übertrag ihn auf PS4.

Geschrieben
Ist das denn nicht das Stock-Car Rennen? Wenn nicht, wo genau findet man das? Oder ist das auch nur zu einer bestimmten Zeit da? Heißt das im Menü dan auch "Offroad-Rennen" ?

Offroad Rennen sind mehr in Blaine Country.

Die Offroad Rennen werden mit das Renn-Symbol und einem Motorrad markiert.

Diese Rennen gehen nur mit Geländewagen, Quads und Motorräder.

Geschrieben
Hi, hab ne frage. Und zwar nach dem ich die erste Tonya Mission gemacht habe, konnte ich Haos Mission machrn. Leider habe ist die Fehlgeschlagen... Danach war das Fragezeichen auf der Map und jetzt ist es weg...

Jemand ne Ahnung? Hab die ps4 Version.

Die 5 Straßenrennrn sind nur von 20-5 Uhr oder bis 6 Uhr verfügbar ;)

Geschrieben

Mir fehlen nur noch 3 Trophies und ich weiß nicht, wie man die Charaktere und Tiere freischaltet. :(

119436.pngMenschen in Los Santos

Schalte alle speziellen Charaktere frei und betritt den Regisseur-Modus mit einem von ihnen.

119438.pngTierliebhaber

Betritt den Regisseur-Modus zum ersten Mal mit einem freigeschalteten Tier.

119443.png Kryptozoologe

Du hast alle Tiere für den Regisseur-Modus freigeschaltet … oder doch nicht?

Geschrieben
ich hatte ja gehofft, es gäbe wenigstens ein bisschen Story dazu, quasi als Einführung - Michael hätte sich da ja direkt aufgedrängt - aber so, nicht Fisch nicht Fleisch.

Mir erschließt sich gerade ebenfalls nicht, wie man die Tiere und Charaktere freischaltet, ebensowenig, was mit "allen Orten" gemeint ist. (die werden doch nicht allen Ernstes "Zuhause in San Andreas" neu aufgelegt haben, halt nur im Regisseur-Modus :skep:)

Wenn man im Regisseur Modus ist und dann das Interaktionsmenü öffnet, kann man zu verschiedene Orte spawnen, jeden Ort muss man mind. 1x besuchen / hin spawnen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...