Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin es nochmals wie schafft man bei Franklin's Fremden & Freaks-Mission Graswurzeln - Die Abholung folgende Aufgabe Unerwünschter Ausgang - Schaffe es ohne einen Fahndungslevel zu erhalten?

Eine Antwort wäre hilfreich und ich bedanke mich schonmal im vorraus. :)

Geschrieben
solltest auch die antworten lesen wenn du was fragst

steht auf der vorherigen seite

Hab ich doch und mich bedankt auch.

grade hatte er nach einer anderen FF mission gefragt

hier die lösung

du nimmst den truck, da wo er steht direkt die erste rechts, da dann wieder rechts und dann den berg runter auf die autobahn

fertig

Danke dir. :D

Geschrieben
So ich zitiere mich mal selbst! Kann mir nun bitte jemand meine oben stehende frage beantworten? Vg

Das Waffenschmugelgeld bekommste sofort und dies gilt als Mieteinnahme.

Vorheriger Post um 14:02

Post hinzugefügt um 14:03

wie oft muss man eigentlich aufträge für "smoke on the water" erledigen?

hab langsam echt keine lust mehr, weil man kilometerweise für die fahren muss und die polizei immer hinten dran hängt..

Sind die Pflicht für 100%? Hab den Laden gekauft bekomm aber keine Anrufe. :-(

Geschrieben

Ab morgen in GTA ONLINE ist Doppel RP Wochenende.

Double_RP_Event_Weekend.jpg

Das Double RP-Event-Wochenende ist ein Grand Theft Auto Online-Event, es ist das neunte Online-Event zu Grand Theft Auto Online, das von Rockstar Games veranstaltet wird und findet vom 1. August bis zum 3. August 2014 statt.

Man erhält bis zum 3. August 2014 die doppelte Anzahl an RP, darunter zählen alle Jobs und andere Aktivitäten wo man RP verdienen kann, wie z.B. die Gang Angriffe.

Dies wird auch die letzte Chance sein um die zeitlich begrenzte Sonder-Inhalte vom Independence Day Special zu holen, wie z.B. den Liberator, Sovereign, die Muskete und die USA Bekleidung.

Geschrieben

GTA V regt mich langsam für Next Gen auf. -_-

Hab schon 4 Trophies nicht bekommen und ich spiel OHNE Cheats.

Das sind:

-Zu tief für dich

-Kifflom

-Echter Börsenprofi

-eine Frau zum Kult bringen

Was soll der Kack?

Hab auch schon das Game neu instaliert.

Hat jemand das selbe Problem oder ein Rat für mich?

Wäre über jede Hilfe dankbar :)

Geschrieben
Hmm wie ich dir ja in whatsapp sagte hatte ich kein problem bisher. Zumindest das mit dem hai.

Als ich es extra gestern mit dem acc meiner freundin testete hatte ich auch probleme mit trophies. Ka woran das liegen kann.

Leider hab i au keine lösung :( Kamen die story erfolge ?!

Alles sehr seltsam.

Ja die Story Trophies kamen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...