~God3ateR~ Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 die trophäe wo man 5 rennen in einen getunten gewinnen muss, hab ich schon mehr als 5 ,aber keine trophäe:banghead: Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 ich glaub die haben das mit den gold medaillen gepatcht,wo man nicht alle ziele aufeinmal machen muss. erst ging es noch,hab geguckt gold,dann hab ich die nächste mission gemacht,aufeinmal war die vorige wieder auf silber. wenns echt so ist,könnte ich mir in arsch beissen, ich wollte erst alles auf gold machen,aber stattdessen musste ich ja online zocken, dann werd ich platin wohl nicht schaffen. warum sind die getunten wagen im online rennen aufeinmal nichtmehr getuned? und was bedeuten die symbole wenn man autos kauft ein weisses auto oder ein s wo das bild eigentlich ist achja und wie sieht man wohnungen von anderen spielern und wie klingelt man? Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 warum sind die getunten wagen im online rennen aufeinmal nichtmehr getuned? und was bedeuten die symbole wenn man autos kauft ein weisses auto oder ein s wo das bild eigentlich ist achja und wie sieht man wohnungen von anderen spielern und wie klingelt man? jemand ne idee Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 was kauft ihr euch von der entschädigung? und welches ist das beste fahrzeug in jeder klasse? Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 was für autos lohnen sich in welcher klasse? und wieso sind im rennen die leistungs tuning teile nicht aktiv?man is genauso schnell wie normal Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 naja ich habs ja getestet,ich war nich wirklich schneller als vorher und private autos waren ein.aber in der stadt im freien modus geht er ab wie schmitz katze. das tuning ist bei mir zumindest nicht aktiv im rennen Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 mors mutual insurance ist nicht erreichbar,kann mein wagen nicht ersetzen lassen ,jemand ne idee Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 ich hab ein problem mit der vorbestellung. ich hab im psn vorbestellt. nach der vorbestellung war gta weg, dann war es wieder da ,wieder zum vorbestellen, so nun wurde heute das geld eingezogen und da steht immernoch vorbestellen. ab wann kann man es überhaupt runter laden? nicht das ich jetzt durch nen fehler mein spiel nicht bekomme :banghead: Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 kann es sein das die skills auch wieder sinken? mal ist mein fahren skill voll und dann wieder nur noch sonntagsfahrer. sehr eigenartig in den statistiken ist der balken voll ,wenn ich in einer lobby bin ,rechts in meinem bild sind die leer Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 es ist auch eingeschränkt nutzbar, meistens sind die leute die während des ddos online waren nicht betroffen,erst wenn man sich abmeldet hat man das problem Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.