Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

mein chop will nichmehr mitkommen. pfeifen klappt auch nicht mehr, hab ihn auch mit der ifruit app trainiert und danach das spiel neu gestartet. aber jetzt sitzt der einfach nur so rum , der faule hund .überfüttert?

Geschrieben

bin grad bei nigel wo der filmstar im koffer raum bei den alten psychos im koffer raum liegt. jetzt soll ich anhalten und geld bekommen oder ihn töten und trevor nimmt sich danach einfach sein geld. jetzt weiss ich nich was besser ist. vielleicht passiert ja ne coole szene wenn ich ihn töte?

Geschrieben

nein son mist hab das auto dort geparkt und hänge zwischen auto bahn und diesem häuschen fest. zugkommt, auto explodiert,trevor tot ,mission failed. glanz leistung. naja jetzt kann ich die andere methode testen xD

Geschrieben

ich hab den kinofilm ganz angeguckt, trotzdem archievment nicht bekommen, nun will ich mit franklin ins kino ist kein symbol da.

iceman vielleicht haste doch nicht alle, es wird doch nach jedem teil gezeigt wieviel man hat

Geschrieben

sorry das ich schon wieder stresse, aber finde meinen post nichtmehr.

habe ausversehen,manche franklin missionen,mit nem anderen character gemacht

wenn ich die mission wiederhole,ist sie wieder mit dem charackter womit ich es zuerst gemacht habe.

und bekommt man eigentlich,wenn man missionen wiederholt,das geld nochmal?

dann könnte man nen paar mal die letzte mission machen

da fehlen mir noch 6 freak missionen, hab aber schon alle gemacht,bis auf die letzte. wie bekomme ich zb folgende missionen und was muss ich da machen

pulling favors again (ist das richtig sind das die maude missionen?ist es weil ich 2 flüchtlinge getötet habe?aber dann müsste die letzte auch als erledigt gelten,weil ich den lebend gefangen habe)

still pulling favor

pulling one last favor

a started in vinewood

the final frontier

uncalculated risk

kann mir jemand helfen?

Geschrieben

wie ich brauch nur tonja mit frank anrufen und dann ist die erledigt? weiss denn keiner wie ich die franklin missionen nochmal mit franklin machen kann?

aufjedenfall danke für den tipp mit dem anrufen,probier ich gleich mal

Geschrieben

hey vielen dank für den tip,dann habe ich ja fast alle freaks.

habt ihr auch das phänomen,das wenn iwo ganz viele autos fahren,das es immer die selben 2 marken sind? fiel mir grad ein,als bestimmt 10kipplaster auf der strasse fuhren und noch eine andere marke, auch zig mal

gestern im berufsverkehr auf der autobahn nur cabrios :mad2:

Geschrieben

der 3. triatlon hats ja mal echt in sich. ich hau voll in die tasten,muss schon immer pause machen, trotzdem überholen die mich immer. echt öde kein bock das ding nochmal zu machen. irgendjemand tipps?

edit:@broken wings.

ich weiss ,hat er ja auch schon nen paar mal aktualisiert,der schnipsel is trotzdem nch da

Geschrieben

zu dem tennis

im lauf der story kannst du mit michael und seinem sohn tennis spielen,das zählt auch.

zum social club,meiner aktualisiert zeitgleich, wenn ich aktualisiere ist die ebend erledigte mission angezeigt.

nur manchmal ,da kommts erst 2-3 missionen später.

und für die schnipsel .am besten mit taxi zu trevors hangar und da am heli port ,den heli nehmen,ich habe da so einen der ist wahnsinnig schnell und trevor is der beste pilot.

Geschrieben

ja jetzt kams nun warte ich auf das 5.

hat jemand ne idee wie ich die letzte flugschulen mission schaffe und messerflüge? ich bekomm das nich hin,ich kann den flieger nich ruhig genug halten und krache gegen.dann mit der kamera is auch stressig,dadurch versaue ich es auch meist

ups sehe grad hab das l bei schlafen vergessen ^^

man muss ja garnicht alle hobbys machen oder?es gibt 59 ,aber 42 wollen die nur für 100 prozent,dann kann ich ja die flugschulen prüfung weglassen oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...