Kakarot Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich habe gestern beim Jetskirennen ein Weltrekord geschlagen. Ist es wirklich ein weltrekord, oder ist es nur auf meine PS3? Gibt es denn irgendwo eine Bestenliste oder sowasänliches für die rennen? Zitieren
Kakarot Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 ich kriege einige Missionen nicht. kann mir jemand sagen wie ich die freischalte, was ich tun muss? -Kopfgeldmission Farm -Kopfgeldmission Berge -Kopfgeldmission Landstreicher -8x Warheitsmissionen -unter Dach und Fach -Grundbesitzlos -Vertragsverletzung -Rand des Universum-Beschädigte Ware Der letzte Story 69/69 missionen erledigt. variante C UFO-Teile und Briefschnipsel habe ich noch nicht allle, auch habe ich die Messerflüge , unter der Brückeflüge und Monsterjumps nicht erledigt. Zitieren
Kakarot Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Ist es möglich Cheeta, FuFu und (hab den namen vergessen ) irgendwie zu bumsen? oder sagen die immer nein? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.