Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
kann man das radio im spiel lauter stellen, trash talk ist ja was feines, aber die typen sabbeln ja ständig und dann auch noch so überlaut....in den einstellungen ist leider nicht viel zu finden....

Hast du unter audio im optionsmenu die dialoglautstärke voll aufgedreht? Wenn ja dreh mal runter dann sabbeln die immer noch viel aber leiser.

Geschrieben
Verdammte RockStar GameSave Sicherung :banghead::facepalm: Hab da Game bis über 60% durchgespielt bei einem Kollegen, und nun versichte ich grad das Gamesave zu kopieren und was kommt beim Starten meines Spieles? Dieses Gamesave kann nicht geladen werden weil du es nicht erstellt hast.

Ahhhhhhhhhhhhh verf***te Sicherung. :banghead:

Sorry aber da sag ich mal selbst schuld die sicherung is bei heutigen games immer drin und son game zockt mann auch nich af ner fremden konsole bis 60% durch. :facepalm:

Geschrieben
Ist es normal, wenn man das Spiel aus einem Autosave läd oder den Char während des Spiels wechselt, dass sich die Klamotten ändern?

Find das nervig.

Gruss

Warum nervig ich find gerade sowas genial du trägst ja auch nich immer das gleiche oder? :biggrin5:

Geschrieben

Lol ich wurde gerade von ner wildkatze gefressen. oO

Vorheriger Post um 09:21

Post hinzugefügt um 09:23

Er benutzt weder übersetzter oder sonst was.

Lies dir mal deine Sig durch und Avatar! ;)

Wie man Gold bekommt steht doch immer da nach der Mission.

Oft etwas Kryptisch aber man kann es sich oft denken was die meinen.

Oh dann tut es mir leid sorry

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...