Hellersche Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ja gut das ist mir dann doch zu blöd wegen nem Spiel da hin zu fahren Werd nachher mal beim größten Media Markt gucken gehen... Die nehmen sich gerne das recht raus alles weit vorm release zu verkaufen Wenn dann bitte sagen welcher dann muss ich nochmal zu GS und bescheid gebe:biggrin5:n. Zitieren
Hellersche Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 War nur ein Scherz . So... noch 3 Tage, ich hoffe ihr seid alle schön am stalken auf Lifeinvader... damit ihr bei eurem ersten Luxusflieger Kauf 10% spart Wieso kaufen ich leihe mir die nur zwar ungefragt aber wayne ohne garantie die in einen stück zurück zu geben. Zitieren
Hellersche Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Also ich habe ja den besten Lieferservice wo ich zu 100% weiß das es nicht kaputt geht!!! Ich muss es nämlich selber abholen bei Gamestop... Ich auch leider lassen die sich von der tatsache das es in Koblenz bei müller verkauft wird anscheinend, paar seiten vorher gabs nen screen mit beleg wo datum von heut drauf war und der tatsache das amazon es heute rausschickt nich beeindrucken. Zitieren
Hellersche Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Eventuell ballert es ja Heute Abend Saturn oder MM raus ja aber dann bitte vor 18 uhr damit ich noch nach darmstadt zum GS komme meine 5gegen1 version abhohlen. Zitieren
Hellersche Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 juckt mich nich hab eh kein inet daheim um online zu zocken und ps4 kommt eh bald da mach ich mir eh nen neuen account mit ner clean FL. Zitieren
Hellersche Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ok also die dame im Gamestop in Darmstadt hatt ihre drohung von heute morgen war gemacht und geht heute nicht mehr ans telefon, als ich um halb 11 heute morgen da war haben schon 8 leute angerufen wegen GTA5 und die hatte gerade mal ne halbe std offen. Zitieren
Hellersche Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 So ich war beim MM in egelsbach und da stand der chef vor der tür und meinte ab 18 uhr geschlossen wegen Inventur. Die frage nach GTA 5 hab ich mir gespart wenn der gesagt hätte ja seit 16 uhr wär ich amok gelaufen. Zitieren
Hellersche Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Morgen in Frankfurt verkaufsoffener sonntag in 2 zentren. Ma gucken obs jemand rausrückt Wo und welche und Frankfurt am Main oder Ff Oder? Zitieren
Hellersche Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Beruhigt euch, so gut ist GTA V auch nicht Es ruckelt, sieht schlecht aus und die Steuerung ist hakeliger als in IV Das ist Blasphemie. Zitieren
Hellersche Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 am 17.09 kann man überall GTA5 kaufen legal Wenn du es heute bezahlst und ausgehändigt bekommst ist das von deiner seite rechtlich auch legal du hast es ja nicht geklaut von händlerseite is das was anderes, das sind halt 2 seiten der selben münze die aber extra betrachtet werden sollten. Nicht wie rockstar es macht auf die Gamer los gehn mit der Bannkeule sollen erstmal sich die händler krallen egal ob gross oder klein klar is es mehr aufwand sich die kleinen zu schnappen aber den muss mann dann auch mal betreiben wenn mann schon gross das maul aufreist im vorfeld und so ne welle schlägt. Die Gamer sind immer das schwächste glied dieser Industriekette. Is natürlich nur meine meinung. Zitieren
Hellersche Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Hmm ich überlege gerade..Ich könnte es heute um 13 Uhr abholen, um 15 Uhr oder es mir heute abend per Kurier liefern lassen Ich glaub ich nehme letzteres ^^ Gib mir mal die ip von deinem kurier mal schnell reinhacken und deine adresse gegen meine austauschen. Zitieren
Hellersche Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Hättest du wohl gerne Auf jeden fall. Zitieren
Hellersche Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Köln..... Jetzt gehts hier aber los was ? Frankfurter Bub um mal weiter zu pushen. Zitieren
Hellersche Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Doch konnte ich weil damals als ich 15-16 jahre alt war wurden Gamer noch nicht als potenzielle Amokläufer verurteilt da hatt mann gezockt aber sich nie öffentlich drüber unterhalten auser mit den anderen kellerkindern aus dem zocker underground. Und die händler waren alle noch klein und waren froh über jedes game was sie verkauft ham da hab ich aufm flohmarkt mit 17 jahren Manhunt zu nem horrenden preis gekauft. Oder andere 18er games im laden um die ecke. Die Gute alte zeit halt ohne PSN, onlineupdates oder MP seuche. ^^ Zitieren
Hellersche Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Neiiiiiin. Kennst du das wenn man nur ein einziges Spiel spielen will ? So ist das gerade bei mir ^^ Jo hab heute den tag verteilt über auch 5 mal die ps3 mit 5 verschiedenen games angeschmissen und jedes game war nich mehr wie 5-10 min drin weil ich nur bock auf GTA V hatte. Zitieren
Hellersche Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 so kann mann sich auch beschäftigen hab mir die sig unten zusammen gefriemelt war meine erste überhaupt was ein gefummel wenn mann es nich weiss. Zitieren
Hellersche Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Glaube November. Weiß es aber nicht mehr.Joah, also jedenfalls so um den Dreh Ende Oktober-Anfang November. Damals hab ich mich so gefreut. Fast unglaublich, dass es übermorgen soweit ist. @Vorposter: Wolltest du die unbedingt selbst machen? Weil ansonsten hättest ja auch hier im Forum fragen können, die machen dir gerne so eine Signatur. Jo ich weiss is nich die schönste aber ich hab die gemacht irgendwann mach ich die nächste dann werd ich auch besser und so hab ich wieder 3.5 std bis zum release rumgebracht. Zitieren
Hellersche Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 So gute nacht leute ich geh pennen und morgen ab zum GS nach der arbeit. Zitieren
Hellersche Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Guten Morgen Leute Das is der wundervollste Montag morgen den ich in meinen bisherigen 31 jahren Lebenszeit hatte. Zitieren
Hellersche Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Und es wird der beschissenste wenn GS sagt nee heute noch nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.