Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hm ich überleg auch ob nachher mal beim mm vorbeischau vielleicht denken die hier auch leckt mich RS wir gebend raus wenn heute genug danach fragen. Zitieren
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Deutschland weit erst montag geliefert mann müsste jetzt nur die zwischenlager finden weil in DE is die ware wahrscheinlich schon. Zitieren
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 ihr glaubt doch nich wirklich das der FB Expert das game erst Dienstag raus gibt wenn die gross posten das des lager voll is wird das ding morgen gestürmt. :emot-roflolmao: Zitieren
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Mein expert hat gesagt das sie es eest Montag bekommen. ok dann liegts in irgend nem zentral lager naja mir wärs wayne ob ich nen shop oder nen lager von den stürme würd glei noch den grösten 3d lcd mitgehn lassen den die da ham. Zitieren
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 in einem anderen forum hat es jemand beim GS holen können aber ich weiss nicht bei welchem...ruft eure GS an!! Woot ok muss mal glei in Darmstadt anrufen und fragen. Wobei mann solchen foren aussagen nich wirklich trauen kann schreiben können die leute viel vieleicht hatt der typ auch gta 4 gekauft und halluziniert es wäre 5. ^^ Zitieren
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Als ob. Naja ich versuchs mal gleich... würde mich auch wundern GS sind doch immer die ersten wenn es um termin gejammere geht heulen immer rum erst am release tag oder nur wenn mann es im MM auch schon kriegt. Zitieren
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich mein nen noch dämlicheren release tag als Dienstag hätte RS nich finden können oder dafür kriegen die auf jeden den "Griff ins Klo des Jahres" Award von mir. Zitieren
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Der "Griff ins Klo 2013" ist Wahljahrbedingt schon vergeben. Zitieren
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 wieso macht doch jeder große so extra wegen dem we weil sie da nicht liefern genau deshalb steig ich aufs fahrad und beweg mich in den laden da pfeif ich drauf ob die grotten,amazon, post,der papst oder sonnst wer dieser welt liefert. Ein Donnerstags oder Freitags release geht auch da verschifft mann das einfach mal am montag aus den staaten oder china je nach dem wo die BD presse steht. Zitieren
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Und die kleinen Läden hauen es schon am Dienstag dann raus und prahlen das die es schon verkaufen:facepalm: Äh die kleinen händler befinden sich da in ner Todesspirale nach unten machen sie es nich gehn sie kaputt weil alle zu den grossen rennen wenn sies machen verscherzen sie es sich mit den publishern tja son kleiner hatts halt heut nich leicht. Zitieren
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Nein ich hol mir meins Montag morgen beim üblichen Dealer ab. Das hätt ich auch gesagt um Flames zu vermeiden. Zitieren
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich hab mir eben so ein Flugzeug Gameplay reingezogen, und das sieht einfach Fantastisch aus. Verdammt wo bleibt die SMS Welche SMS das es verschickt wurde? Zitieren
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Bin im Urlaub bis bald Los Santos ruft:what:gesendet vom Samsung S3 What haste schon wo her verdammt will auch. Zitieren
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Vereinzelte kleine Händler geben das Spiel wohl schon raus Bei mir spielen es schon 4 Leute Will auch :banghead::banghead: Zitieren
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 im amazon topic: Veröffentlicht am 13.09.2013 17:48:31 GMT+02:00 Claudia meint: JETZT FÜR ALLE! Amazon hatt die Genehmigung das Spiel schon am 14. zu Versenden! Die Lieferung kommt Heute bei Amazon an und wird vorbereitet, morgen kommen dann die LKW's und los Gehts^^ Habe alles von Mitarbeitern am Telefon. Ihr könnt mir Glauben Amazon hatt die Erlaubnis. https://www.amazon.de/GTA-Lieferung-nach-dem-17/forum/FxY50TU2EGIRU5/Tx173G0UNKYZB51/2/ref=cm_cd_rvt_np?_encoding=UTF8&asin=B0071L2QHG#CustomerDiscussionsNew naja mal gucken ich wills wenigstens am release haben Ok dann werd ich morgen nochmal zum MM renen und den verkäufern auf den sack gehn diese meldung mal bitte im original zu mir zum drucken und her zeigen vieleicht klappts ja mir is imo jedes mittel recht mit dem ich druck auf den MM ausüben kann. Zitieren
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Das Ganze müsste man mal gesetzlich regeln, dann gäb´s keine Diskussionen diesbezüglich (und weniger Krokodilstränen ). Wird nur global kaum möglich sein - naja. Ja aber es is halt WE und ich hab halt mal ausnahmsweise frei dieses WE deswegen will ich mich am sonntag noch einsperren und nix höhren und sehn nur zocken deswegen und gleiches recht für alle sollte schon gelten. Und freut euch doch wenn alle händler an den geldstrafen pleite gehn bestellt mann es im netz aber R* hatt dann bestimmt genug kohle für GTA 6. Zitieren
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Das wird auch so gehandhabt. Sollte ein Publisher erfahren, dass einer wirklich das Release Datum bricht, werden diese Shops wirklich erst zum Release Tag beliefert (was für den jeweiligen Shop eigentlich eine Strafe ist dann)Außerdem kommt es auch zu Strafen... wenn man diese Shops meldet, wird da auch vorgegangen seitens Rockstar und Take2 Ok cool alle dies haben bitte eine pn an mich mit adressen und namen der händler dies euch verkauft haben die mach ich platt mit ner saftigen e-mail an R*/Take2. Zitieren
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Leute kommt mal wieder runter das is nur ein game wie ihr abgeht gesendet vom Samsung S3 Ne Händler bashen is doch netter zeitvertreib bis Dienstag. Zitieren
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Tja wenn es müllert werd ich mall morgen zu müller gehn. Zitieren
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Punkt 4 wurde noch nie angewandt.. die anderen 3 schon. Die Geldstrafenaussage wird nur immer wieder gerne den Inkompeten Mtarbeitern verklickert..Genau das Schreiben haben wir auch bekommen und mussten es an Rockstar zurücksenden...genau wie alle shops auf der Welt. Deshalb Versteht es sich ja auch von alleine das Shops die es frühzeitig herausgeben und dann bestraft werden die Strafe verdient haben , oder nicht? Und es wohl hinnehmen sich dann wohl denken wayne bis GTA6 raus kommt was soll mehr in den nächsten jahren schon kommen von R* geht das spiel von vorne los wir unterzeichnen den wisch und machens wie beim letzten mal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.