M3mphis Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Hallo! Kurze Frage zu Franklins Attentätermissionen:Seit einiger Zeit steht nun das grüne L bei mir auf der Karte. Ich will mir eigentlich die Att.-Missionen bis zum Ende der Story aufbehalten, damit ich dadurch mehr Geld von den Aktienverkäufen kriege (die letzte Hauptmission bringt ja jede Menge Geld). Bekomme ich da trotzdem noch andere Missionen für Franklin, obwohl ich die Att.-Missionen ja nicht mache? Den bei ihm geht eigentlich nichts weiter seit einiger Zeit - ich habe immer noch nur das grüne L und ein grünes ? (die Raumschiffteile-Nebenmission) auf der Karte, sonst nichts. Oder muss ich etwa in der Story weiterspielen und mit der Zeit kommen neue Missionen für Franklin? (bei den Hauptmissionen war meine letzte die mit den Yoga-Übungen- glaube Nr24). -------------------------------------------------------------------------------- Wenn du die Hauptmissionen weiter spielst bis zum ende werden nebenmissionen (?) freigeschaltet. die Attentats-Missionen kannst du einfach alle hintereinander absolvieren.mfg Zitieren
M3mphis Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Hallo freunde, ich versuche die u-boot teile zu finden die man doch eigentlich mit dem schlauch boot abfahren muss der am u-boot steht oder nicht ? also ich habe mir das schlauch boot geschnappt und bin ne ganze weile durchs wasser gefahren habe aber nichts gefunden.... normalerweise wird es doch auf der karte angezeigt wenn man in der nähe ist ? Zitieren
M3mphis Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Sagt mal Leute wie bekomme ich die Fallschirmsprünge eig auf die Karte? Muss es ne Mission aktiviern oder wie läuft das ab? ich glaube du musst die Nebenmissionen von Franklin machen Zitieren
M3mphis Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 weiß jemand, ob sämtliche random Events mehrmals machbar sind? nur die Renn-Randale-Triathlon-Fallschirmsprünge sind wiederholbar Zitieren
M3mphis Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 weis jemmand ob man den golf club 150.000.000$ kaufen muss um an die platin ran zu kommen ? Zitieren
M3mphis Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 nope muss man nicht, man muss nur insgesamt 5 immobilien kaufen, welche das sind spielt keine rolle hui, nochmal schwein gehabt danke Zitieren
M3mphis Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Weiß eigentlich einer ob sich die Stadt selbst weiter entwickelt? Also vergrößert, umbaut, neu baut?Es sind ja Baustellen zu sehen, jetzt weiß ich bloß nicht ob die immer bleiben oder nicht... nein die stadt entwickelt sich nicht weiter sie bleibt so wie sie ist. Zitieren
M3mphis Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Schade, das wäre cool gewesen... waiting for GTA VII Zitieren
M3mphis Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 hallöchen, ich versuche gerade die 100% Checkliste fertig zu bekommen und muss noch mit franklin gewisse nebenmissionen fertig machen zb. mit der Tonya die wagen abschleppen. im handy kann man ja sehen welche missionen noch nicht abgeschlossen wurden ? weil da steht ja "offene missionen" dabei denke ich das die noch nicht fertig sind ? weil auf der los santos karte habe ich überhaupt nicht mehr zu erledigen und ich komme gerade nicht weiter ich bitte um hilfe , mfg Zitieren
M3mphis Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ist es eigentlich möglich sich mit Trevor, Michael und Franklin gegenseitig Geld zuzuschieben? nein ist nicht möglich. danke für die schnelle antwort. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.