LiL-AndRe_ Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh X-Box wollten die bestimmt schnell loswerden weil's 'n xbox-exemplar ist Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 2 Jahre exzessives Warten, ich überlebe 2-3 Tage auch noch^^ Die letzten Tage sind die schlimmsten, vorallem wenn leute andauernd posten "Haha, ich habe das Spiel schon" anstatt es "heimlich" zu genießen Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Kanns garnich glauben dass wir bald erlöst werden *_* Dann wird's hier im Forum so richtig Still sein Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Man kann es jetzt schon Runterladen (bzw seit 17:00 im PSN Store) und ab Dienstag 01:00 Zocken. Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Gehe sogar extra früher pennen, damit es nicht so lange dauert, komme mir bald vor wie 'n Freak. Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Vielleicht wurde es schon gefragt aber ich will mir nicht die neuen 25 Seiten durchlesen. Habe gestern GTA V mit meinem PS-Store Account Gedownloaded und habe aus Spaß auf meinem Hauptaccount versucht das Spiel zu starten, da steht ich muss erneut eine Lizenz im Store erwerben wenn ich das mit dem Account versuche, mit dem ich das Spiel runtergeladen habe, steht dort nur "Der Inhalt ist vor dem Startdatum nicht verfügbar." Soll das heißen, dass ich GTA V nur auf dem Account spielen kann, mit dem ich es runtergeladen habe? Ergibt für mich sehr wenig sinn, da ich andere Store-Spiele auch auf anderen accounts spielen kann - man könnte es ja auch mit der BluRay auf mehreren Accounts spielen da es ja nicht sowas wie einen CD-Key gibt. Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Das sagt doch schon alle... Nein, für mich sagen zwei verschiedene Aussagen nicht alles. Aber dank deinem Vor-poster weiß ich, dass das Normal sein soll, danke dafür Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich hab das spiel auch eben bekommen, sollte man sich jetzt irgendwelche Sorgen machen zwecks Sperrung der Konsole? Wurde hier zwar schon diskutiert aber so wirklich sicher sich ja im Moment keiner Spielt ihr es online oder mit deaktivierter Internetverbindung? Man wird NUR gesperrt, wenn man VOR RELEASE irgendwelche Leaks oder Gameplays oder Bildmaterial veröffentlicht. Spielen darf man. Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 schneeee Das Auto sieht aus wie der Schafter aus GTA IV Episodes From Liberty City Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich war eben im gameStop, für Steamguthaben, und sie haben nun offiziell die Freigabe um GTA V zu verkaufen, nur zur Info für manchen GS Vorbesteller .Puh, da war die Hölle los lol sehr fair, dass das Spiel laut Rockstar jetzt offiziell verkauft werden darf, aber die PSN version noch nicht verfügbar ist Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hey, habt ihr ne Cheatliste für mich ?MfG NEIN! Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Bin wahnsinnig enttäuscht von der Map.In knapp 11 Minuten komplett drum herum gefahren. Grösser als GTA4, RDR und GTA SA zusammen? Na klar... Bestimmt mit einem schnellen Sportwagen - ohne das kleinste detail der umgebung zu genießen. Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hallo,wie können denn hier schon Leute zocken, meins ist noch gesperrt, soll wohl erst um 1 los gehen.... kann man vielleicht auf Australien umstellen und dann schon zocken? ne diese leute haben es einfach auf bluray Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Man darf also nicht meckern wenn es Grund dazu gibt? Stimmt, es handelt sich ja schließlich um GTA, den heiligen Gral der Videospiele. Beschwerden grenzen da natürlich an Hoheitsbeleidigung. wieso meckerst du über die kartengröße wenn du zu hundert prozent nichtmal 3/4 der karte abgefahren bist? Den umriss via schnellstraße und highways kann jeder kurz abfahren Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Also ich würde dem spiel nur 65/100 geben... Und das nach wie viel Spielzeit? 200 oder 250 Stunden, um wirklich alles auszuprobieren, was das Spiel zu bieten hat? Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Noch eine Minute bis zur Storeversion, hoffe die funktioniert sofort haha Edit: Auf die Minute genau. Nice. Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 finde die app ja richtig geil, Chop kann jetzt "sitz" hehe Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 doch später im spiel kannst duch mehrere privathäuser/villen kaufen, da hast noch mehr platz für autos ab wieviel prozent der story ca? hab 51/69 missionen abgeschlossen Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Also ich fand das Ende so naja... ich mein.., ein typisches "Filmende"... Ich habe C gewählt, als es zur Auswahl kam, wer sterben soll Was ist bei C Passiert? habe vor meiner auswahl extra gespeichert, um zu testen was bei A und B passiert Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Krass, sogar die Vögel im Spiel haben Hitboxen - hab' gerade ausversehen in der Luft mit meinem Heli ein paar Vögel zerkleinert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.