Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Vielleicht wurde es schon gefragt aber ich will mir nicht die neuen 25 Seiten durchlesen.

Habe gestern GTA V mit meinem PS-Store Account Gedownloaded und habe aus Spaß auf meinem Hauptaccount versucht das Spiel zu starten, da steht ich muss erneut eine Lizenz im Store erwerben

wenn ich das mit dem Account versuche, mit dem ich das Spiel runtergeladen habe, steht dort nur "Der Inhalt ist vor dem Startdatum nicht verfügbar."

Soll das heißen, dass ich GTA V nur auf dem Account spielen kann, mit dem ich es runtergeladen habe?

Ergibt für mich sehr wenig sinn, da ich andere Store-Spiele auch auf anderen accounts spielen kann - man könnte es ja auch mit der BluRay auf mehreren Accounts spielen da es ja nicht sowas wie einen CD-Key gibt.

Geschrieben
Ich hab das spiel auch eben bekommen, sollte man sich jetzt irgendwelche Sorgen machen zwecks Sperrung der Konsole?

Wurde hier zwar schon diskutiert aber so wirklich sicher sich ja im Moment keiner :/

Spielt ihr es online oder mit deaktivierter Internetverbindung?

Man wird NUR gesperrt, wenn man VOR RELEASE irgendwelche Leaks oder Gameplays oder Bildmaterial veröffentlicht. Spielen darf man.

Geschrieben
Ich war eben im gameStop, für Steamguthaben, und sie haben nun offiziell die Freigabe um GTA V zu verkaufen, nur zur Info für manchen GS Vorbesteller :D.

Puh, da war die Hölle los lol

sehr fair, dass das Spiel laut Rockstar jetzt offiziell verkauft werden darf, aber die PSN version noch nicht verfügbar ist

Geschrieben
Bin wahnsinnig enttäuscht von der Map.

In knapp 11 Minuten komplett drum herum gefahren.

Grösser als GTA4, RDR und GTA SA zusammen? Na klar...

Bestimmt mit einem schnellen Sportwagen - ohne das kleinste detail der umgebung zu genießen.

Geschrieben
Man darf also nicht meckern wenn es Grund dazu gibt?

Stimmt, es handelt sich ja schließlich um GTA, den heiligen Gral der Videospiele. Beschwerden grenzen da natürlich an Hoheitsbeleidigung.

:facepalm:

wieso meckerst du über die kartengröße wenn du zu hundert prozent nichtmal 3/4 der karte abgefahren bist?

Den umriss via schnellstraße und highways kann jeder kurz abfahren

Geschrieben
Also ich fand das Ende so naja... ich mein.., ein typisches "Filmende"...

Ich habe C gewählt, als es zur Auswahl kam, wer sterben soll

Was ist bei C Passiert? habe vor meiner auswahl extra gespeichert, um zu testen was bei A und B passiert

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...