LiL-AndRe_ Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Bin ich der Einzige der sich in Social club weder anmelden- noch registrieren - noch sein passwort resetten kann? Jedes mal: "an unexpected error occured." Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich hab' mich noch nie auf ein Spiel so sehr gefreut wie auf GTA V und das sicher auch zurecht, hoffe ich bekomme es am Releasetag, hab' nämlich schlechte Erfahrungen dank Amazon, die mir zwar 1x etwas 2 Tage vor Release, aber auch schon mehrmals 1-3 Tage nach Release geliefert haben Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Also wird GTA Online nicht direkt von anfang an zur verfügung stehen sondern wird erst im nachhinein eingefügt? Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Wie Geil ist das denn!!! wie JuliensBlog mal sagte: "die Frauen werden irgendwann durch Hunde ersetzt" Hat sich RockStar wohl zu herzen genommen, die freundinnen in GTA V entfernt und die hunde einfügt haha (Achtung, Humor.) Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Nur wie sie eine türe aufbrachen 2-3 Leute erschossen habe und danach einene Tresor gesprengt haben. Anschliessend Geld eingesammelt. Danach wurde Michael von einem Wächter der sich versteckte in den Arm genommen um sich selber zu schützen. Da hat man zum anderen Protagonisten gewechselt und der verfehlte den Kopf vom Wächter mit der Kugel und dann war die Mission gescheitert. Dann sah man nichts mehr bitte demnächst die spoilerfunktion benutzen, auch wenn hier nicht sonderlich neue informationen drin sind, sonst beschwert sich wieder jeder Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Jeder der seine trophys jetzt öffentlich machen sollte, wäre ziemlich dumm wieso? sein gekauftes spiel zu zocken ist erlaubt, du darfst nur keine gameplays/leaks davon vor offiziellen release veröffentlichen Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 war gerade aus spaß bei meiner videothek nachfragen, bekomme das spiel sofort sobald sie es geliefert bekommen, was frühestens samstag sein wird und spätestens montag, bin jetzt froh dass ich es geschafft habe da mal hin zu fahren hehe Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Im PSN steht, dass das Spiel 17,2GB groß ist. Dachte es wären "nur" 8? Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Dacht ich's mir doch, die haben das Schadensmodell an Fahrzeugen echt massiv downgegradet... kein Vergleich zu IV... irgendwie doof, aber irgendwo muss halt wohl ein Abstrich gemacht werden....Die Aussicht ist gut, man kann tatsächlich überall hin, auf diese riesen Berge die man sieht.. einfach überall achtung, lösungsbuch-leak. Hier im Thread wurde mal ein Leak aus einer Mission gepostet, bei der im Lösungsbuch stand, man muss sich Panzerung für sein Fahrzeug kaufen, also kannst du durch Panzerungen sehr wahrscheinlich das Schadensmodell wieder prozentmäßig hoch"kaufen" Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Also im GS in der Nachbarstadt könnte ich das Spiel morgen schon haben, da ich guten Kontakt zu denen habe, die Videothek bei mir hat das spiel entweder morgen aber wahrscheinlicher erst Montag und die rücken das auch direkt raus, habe mir aber leider die PSN Version gekauft. Egal, dann Spiele ich das Spiel halt zum pünktlichen Release. Ist aber schon lustig, dass passend zum GTA V Release meine Freundin erstmal auf Abschlussfahrt im ausland ist und ich somit volle zeit dafür habe, perfekte zufälle Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Glaub mir ab Morgen Abend werde ich das Forum für eine lange Zeit nicht mehr betreten weil ich so mit GTA beschäftigt sein werde Werds dann schön Offline im PSN zocken damit nich jeder auf der FL nervt ^^ Stell einfach die Benachrichtungen aus im PSN und du kannst Online zocken, siehst aber nicht wenn dir jemand schreibt oder online/offline geht. Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 https://prod.cloud.rockstargames.com/Global/LifeInvader/Posts/_BZBoRQS806P01x7lh1u3A/Images/660x373.jpg Kann's schon gar nicht mehr abwarten, wenn ich sowas sehe. Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Übrigens, wenn ihr auf https://www.lifeinvader.com/profile/los_santos_customs geht während ihr mit eurem Social Club konto angemeldet seid und bei jeder "Firma" auf den "Stalk" button klickt, bekommt ihr diverse Ingame Rabatte. Aber bei 285 Seiten in diesem Thread bevor das Game überhaupt released ist, ist diese Info bestimmt schon Schnee von gestern. Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Los Santos Customs hat übrigends ein neuen Screenshot hochgeladen ! Voll cool Genau das hatte ich in dem Spoiler vor ca 10 Minuten, den du nicht öffnen wolltest, Haha. Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 auch ein sehr geiler screenshot Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Wow das GTA Virus grassiert hier ja mächtig, mein Postfach ist grad mit über 15 PN's gefüllt, die sich darum handeln wo man GTA für 72,99 € bekommt.Aber mal ehrlich, man bekommt die Special Edition für 69,99 € und hier würden tatsächlich einige 73 € für die Standard Edition zahlen wollen? wegen 2-3 Tagen früher spielen? Die PSN-Store Version kostet auch 69,99 Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Dieses Forum ist am 17.09.2013 für eine Weile nciht mehr aktiv bzw. zu gebrauchen Klar, während den GTA V Ladezeiten bestimmt Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ich meinte auch das mit dem Streamen, Rockstar hatte davor gewarnt, trotzdem haben es einige gemacht. Selbst Schuld.Ja und das mit dem Xbox live Acc, das ist in der Tat ziemlich hart ^^ War gestern mal eine Minute auf einem Free Roam Livestream, der Typ hatte 35.000+ zuschauer.. wenn er ein paar mal auf werbung klickt, hat er schon wieder das geld für 'ne neue Xbox drin, also so tragisch wird das nicht sein Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hoffe in GTA V werden Online nicht so schnell Hacker unterwegs sein. Erst gestern nochmal GTA IV Episodes auf der PS3 Gezockt, online in meiner Lobby (ich als host) war ein Hacker, der aber freundlich war und uns immer reichlich mit Fahrzeug-spawns beschenkt hat, haha. Er hat auch Objekte an der höchstmöglichen grenze der Map gespawnt und mich dort hin gebeamt, und jeder der sich mit GTA IV online beschäftigt hat weiß, es gibt keinen Patriot (Hummer H2) online - den hatte ich gestern dank dem Hacker. Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Na toll, erster Minuspunkt Ich kann dir garantieren, dass du trotzdem High werden kannst in dem Spiel. zu 100%. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.