Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Erstmal eine nettes Hallo an die Zockergemeinde hier :)

Ich war schon häufiger hier im Forum unterwegs um nachzulesen usw.

Aber jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich schon fast ausrasten könnte xD

Ich hab da ein kleines Problem bei den 15 Messerflügen. Schon bei #2 will mir GTA nicht bestätigen, dass ich den Messerflug geschafft habe. Ich verzweifel langsam daran. :banghead:

Ist euch da irgendwie ein Bug bekannt, der diesen Fehler verursacht?

VG Enfo

zur Not versuchs im offline betrieb

Geschrieben
Ja für die Checkliste würden 8 reichen, aber nicht für die Trophäe Knappe Angelegenheit. Da braucht man alle.

Könnte ich mal testen.

Ich habe eben versucht einen älteren Spielstand zu laden. Aber dann hängt sich das Spiel auf. Das ist mir gestern schon passiert, als ich den momentan aktuellen Spielstand laden wollte. Auch da hing sich das Spiel auf. Langsam wird das alles sehr merkwürdig.

EDIT: Ok. Im Offline Modus hat es nicht mit dem Messerflug funktioniert. Aber ich konnte einen älteren Spielstand laden. Immerhin :)

speicherstände nicht laden können liegt zum großteil auch am online betrieb, kann es mir nur mit dem ständigen social club updaten erklären.

einfach alles offline machen und gut ist

Warum ist diesen Aktien ''Bawsaq'' oder wie das heißt immer in Wartungsarbeiten?

Wann wird sie freigeschaltet?

Ansonsten mache ich die Attentäter Mission mit Franklin nicht.

Gruß Andy. :D

dazu musst du online sein

was ich versehentlich im gta online thread gefragt habe, was muss ich tun um "übe yoga" zu erfüllen.

es handelt sich um eine freizeit beschäftigung wie jagen, marathon usw.

ich hab zwar 100% wüsste aber gern was man dafür tun muss.

Ich hab yoga daheim und auf dem berg gemacht, das hat nichts bewirkt

Geschrieben

das ist definitiv falsch, zumindest hab ich vorm haus und auf dem berg yoga gemacht und es hat nichts bewirkt.

ich hab dann in den sauren apfel gebissen und den 30min marathin gemacht, was aber richtig schlimm ist.

deshalb wüsste ich einfach gern wie man das abschließt, weil das sicher ein guter tip für alle ist.

Geschrieben
Du musst alle drei Übungen, die du schon aus der Mission kennst, korrekt machen und dann beendet Michael Yoga. Das zählt dann. Also nicht nur anfangen und gleich aufhören, sondern richtig die Übungen beenden. Wo du das machst, ist egal.

ohne fehler abgeschlossen, nichts passiert

Geschrieben

02007_027.pngAkolyth der Altruisten

Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer.

hab diese Trophäe verpasst, hab alle leute an ihren bestimmungsort geliefert, gibt es jetzt noch ne möglichkeit eine person zu finden, die gefahren werden will, oder muss ich jetzt einen neuen spielstand beginnen?

Geschrieben

ne hab alle punkte leider schon und da ich die nur mit trevor hinbringen kann, muss ich wohl neu anfangen, weil wo keine sind, kann ich mit trevor auch keine hinbringen.

habs ja mit nem taxi gast versucht...

Geschrieben
Cool! Hilfreich! Das wusste ich auch schon! Ich weis doch welche Mission mir noch Fehlt. Ich will aber wissen wie ich diese bekomme/ wissen wieso ich diese nicht bekomme!.

Edit: Ich brauch jetzt auch nur noch die Tonya Mission. (99,5% Spielfortschritt)

hätteste gleich mal gesagt das dir die tonya missionen noch fehlen......

ruf tonya einfach an...

Geschrieben
Ich kann wohl die Trophy, für die man 70 Goldmedaillen braucht, vergessen. Das hört einfach nicht auf zu laden, nachdem ich eine Mission abgeschlossen hab. Hat jemand das gleiche Problem?

probiers mal mit komplett offline zocken ;)

wenn es dann nicht geht, herzlichen glühstrumpf

Geschrieben
Hab da mal ne Frage zum Offline-Modus.

Habs bis jetzt nicht gefunden, deswegen frage ich einfach mal, kann man im Offline Modus Autos verkaufen? Wenn ja ab wann und wo genau? Bei den Costums gehts nämlich nicht!!??

geht ja auch leider nicht

Geschrieben

gibt es echt ein Jetpack oder ist das video nur fake?

ich pack das mal in nen spoiler, im video gehts erst ab minute 7 los, das zeug davor ist nur quatsch, da labert der scheiße und hält einen hin, wie gesagt ab minute 7 gucken, aber er spoilert bisl.

würde mich halt interessieren ob das echt klappt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IdltCj7HepY]GTA V: HOW TO GET THE JETPACK: JETPACK FOUND IN GTA V JETPACK GUIDE MASSIVE EASTER EGG GTA V (GTA 5) - YouTube[/url]

Geschrieben

relativ guter fake, einzige was mich stutzig gemacht hat, war dieses schlechte bild vom jetpack was dann im online modus bei warstock war

und halt wenn es online ein jetpack gäbe, hätte ich da sicher schon paar mit gesehen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...