AlBundy Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Sollst ja auch schwimmen und nicht fahren;) Spaß bei Seite. Müsste eigentlich ein hai kommen, nur wenn du die Trophäe dennoch nicht bekommst dann trenne die ps4 vom Internet wenn die Konsole aus ist und starte alles ohne inet. Dann einfach den hai nochmal suchen Zitieren
AlBundy Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Muss man also jede Randale ohne Internetverbindung spielen, oder nur die letzte? Probier einfach die letzte Zitieren
AlBundy Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 mal ganz dumm gefragtwie kann man einen laden überfallen? egal ob Ammo, Bekleidung oder sonstige läden in die ich laufe, die waffe is direkt weg. ziehe vor dem laden sie und mit betreten WEG Nein nein keine ammo Nation oder bekleidungsläden, sondern die Läden mit den Einkaufskorb als Symbol. Vorheriger Post um 22:15 Post hinzugefügt um 22:17 Ich erlaube mir mal kurz Off topic, kann mir einer sagen warum das heute erschienende Spiel game of thrones hier bei trophies.de kein Thread hat... Zitieren
AlBundy Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 es gibt keinen warenkorb. ich sprech vom Singlemodusbin beim abarbeiten der 100% Trophy und hänge nun am punkt "Einen Laden ausrauben Geht hierfür bewaffnet in einen beliebigen Laden und richtet die Waffe auf den Mitarbeiter an der Kasse. Daraufhin wird er euch das Geld aus der Kasse geben. Hinweis: Beim Ammu-Nation-Laden haben die Mitarbeiter selber Waffen, also stellt euch beim ausrauben eines Ammu-Nation-Ladens darauf ein, ein kleines Gefecht zu haben." Na Pass auf Da gehen du auf diese Seite: https://gta-5-map.com/# Oben rechts auf die drei Striche und gehst da auf: Convenience Store Tadaaaaaa:) Zitieren
AlBundy Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Das kann nicht sein, der Money-Cap liegt bei jedem Charakter bei 2,14 Milliarden (auf englisch, Billion).@Naked Snake Versuch mal das hier (bei 1.24 Min.). Würde komplett gepatcht vorige Woche... Zitieren
AlBundy Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ja hatte ich auch. Keine Ahnung woran es wohl liegt Zitieren
AlBundy Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Stock Car und die Mosaike sind für Wiederkehrer. Die beiden Dinge sollten dann nach der Charakterübertragung freigeschaltet werden Mysteriöser Mordfall Als Michael müsst ihr einer Fährte aus kryptischen Hinweisen folgen, um einen grausigen Mordfall zu lösen. Setzt die Hinweise zusammen und schaltet so zwei Film-Noir-Filter frei, die dem Story-Modus und euren Snapmatic-Fotos die Atmosphäre eines düsteren Thriller-Klassikers verleihen. Kommt die Mission automatisch oder muss ich irgendwas suchen damit die Mission beginnt? Zitieren
AlBundy Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich weiß nicht ob das richtige ist aber schau selber: Ahhhh spitze! Zitieren
AlBundy Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Hm. Wie schon in dem yt Clip sieht man nur eine Leiche und das wars... Denke nicht das es das ist was Rockstar versprochen hat mit neuem Fotofilter usw... Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 20:52 Hier ist es [url] [/url] Zitieren
AlBundy Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Habe Story abgeschlossen und mir fehlen 6(!) fremde und Freaks Missionen. Trotz gekappter inet Leitung... Ganz toll... Selbst das wiederholen der Fremde und Freaks Missionen löst keine neuen aus. Sinnlos, echt. ZB brauch ich die Mission Paparazzo Partnerschaft damit Paparazzo der Absturz ausgelöst wird, aber Partnerschaft erscheint partu nicht! Nur deswegen allein ist es vollkommen sinnlos weiter zu spielen weil die Paparazzo Missionen zu 100% gehören... Ich kotz ab Bearbeitet 6. März 2015 von AlBundy Zitieren
AlBundy Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Die Story hat ja nichts mit FF zu tun. Und du hast bei keinem Charakter mehr was offen? Nein nichts mehr offen. Alles schon probiert. 6 FF fehlen und die kann ich wohl auch nicht nachholen, keine Ahnung warum die nicht kamen. Nochmal anfangen?! Zitieren
AlBundy Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Es sind die Paparazzo Missionen. Die ersten zwei gingen. Ich habe gestern die Story beendet und dachte mir schau einfach mal auf Rockstar SC Seite und schau was noch zu tun ist. Da seh ich das 6 F&F fehlen. Eben die Paparazzo Missionen, die wo der Typ sich in den Müllcontainer versteckt. Mir wird auch auf der SC Seite gezeigt was für FF fehlen aber im Spiel seh ich kein Fragezeichen nichts. Auch keine Zahl unter den Spielerköpfen. Rumgefahren bin ich, habe auch die Paparazzo Missionen wiederholt, damit die Events dann ausgelöst werden, aber nein. Nichts passiert. Zitieren
AlBundy Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Wow danke dir. Ich werd es nachher mL probieren ob eins von beiden funktioniert. Das wäre natürlich großartig Zitieren
AlBundy Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Also beides funzt bei mir nicht. Ich habe nun auch nochmal bissl im inet geschaut. Der Bug mit dem Paparazzo gibt es seit über einem Jahr. 2013 haben schon einige darüber geschrieben und Rockstar ist der Bug bekannt. Viele schreiben schlicht und einfach: Neu anfangen. Zitieren
AlBundy Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Welche Aktien kann man am meisten Geld verdienen?Mit Franklin habe ich ca 101.000.000$ Am meisten mit den Lester Missionen. Stehplatzes im Leitfaden welche Aktien da gekauft werden müssen. Vorheriger Post um 11:43 Post hinzugefügt um 11:45 wie gesagt. ich weiss leider nicht weiter Dennoch danke. Ich habe noch einen Spielstand der bei 36% war. Damit habe ich nun die Mission gemacht aber muss nun wieder alles neu erspielen. Aber wenigstens habe ich die. Zitieren
AlBundy Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Eigentlich steht da wenn du etwas abgeschlossen hast, selbst wenn du es schon erledigt hast. Nur das dann eben der Timer nicht mehr runter geht. Edit: ach bei Messerflügen ist das anders wie unter Brücken fliegen? Unter Brücken sieht man ja trotzdem den Timer wieviele übrig sind. Zitieren
AlBundy Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Habe Story abgeschlossen und mir fehlen 6(!) fremde und Freaks Missionen. Trotz gekappter inet Leitung... Ganz toll...Selbst das wiederholen der Fremde und Freaks Missionen löst keine neuen aus. Sinnlos, echt. ZB brauch ich die Mission Paparazzo Partnerschaft damit Paparazzo der Absturz ausgelöst wird, aber Partnerschaft erscheint partu nicht! Nur deswegen allein ist es vollkommen sinnlos weiter zu spielen weil die Paparazzo Missionen zu 100% gehören... Ich kotz ab Ich zitiere mich mal selber. Man glaubt es kaum aber Rockstar scheint den Bug mit dem heutigen Update behoben zu haben. Ich spiele meinen 86% Spielstand und siehe da, die Paparazzo Mission ist auf der map verfügbar. Endlich alle Missionen und fremde und Freaks geschafft. Hammer! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.