Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da sind aber keine, Galerie ist auf PS4 leer.

Du hast mit dem Share button gleichzeitig ein Foto gemacht? Wenn nicht, dann ist es auch nicht auf der ps4...

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 22:59

Hallo Jungs, ich hab da ein Problem mit 2 Trophäen die nicht kommen wollen.

1.Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer

(einmal schon gemacht)

2.Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab

(schon 2 Typen lebendig abgeliefert)

Hat das auch einer von euch bzw einer einen rät?

Ich habe jetzt im Forum schon mehrfach darüber gelesen das trophys nicht kommen, aber bei manchen schon. Ka woran das wieder liegen mag

Geschrieben
Ich hab einfach nur nen Bild mit der Kamera im Spiel gemacht, weiß jetzt nicht was du mit Share Button meinst :biggrin5:

...

Ps4? Oben links auf dem Controller ist der Share button. Einmal kurz draufgedrückt machst du ein Screenshot vom aktuellen Zustand des Spieles. Das wird dann gespeichert auf der ps4...

Drückst du die Taste nicht wird auch kein Bild gemacht und abgelegt auf der ps4:)

Geschrieben

Lifeinvader wird investiert bevor man den Mark Zuckerberg (hat schon mal jmd gemerkt wie die Medien den Nachnamen aussprechen? Suckerbörg:), herrlich) Verschnitt mit der handybombe umbringt. Also Aktien davor kaufen, und danach alle verkaufen, da bekommt man auch die eine Trophäe (eigene Investition übersteigt)

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:31

Mal noch eine Frage. Es sind doch einzelne Events in der ps4 version dazu gekommen, zB das Stock Car Rennen oder 20 Bilder von Tieren machen. Müssen die gemacht werden für die 100%?

Geschrieben
Naja Spiel von der Platte gelöscht neu installiert aber den aktuellen Patch nicht installiert, dann kann man halt nicht online spielen aber die trophie ist halt gekommen...aber die anderen zwei Trophies bleiben bei mir verbuggt.

Edit: ich habe alle 4 Kopfgeldjägermissionen gemacht aber kein "BLING"

Ich habe gestern beim ersten Kautionsflüchtigen auch keine Trophäe bekommen, beim zweiten kam sie aber.

Vorheriger Post um 12:17

Post hinzugefügt um 12:28

Hat jmd zufällig irgendwas mal gehört von den Peyote Tierverewandlungen?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bpK4p9HRMqo]Peyote Trip Compilation - Grand Theft Auto V - YouTube[/url]

Geschrieben
Ich versteh irgendwie GTA V PS4 Trophies nicht.

Die Story Trophies kommen alle, aber die Neben Trophies nicht (außer die vom Transfer).

Zu den nicht erscheinen Trophies

-Echter Boersenprofi

-Akilyth der Altruisten

-Kifflom!

Gesselen sich heute auch noch

-Ein Haufen Schotter

-Gesucht: lebendig oder lebendig

Dazu

Haben noch mehr die Probleme mit den oben genannten Trophäen?

Geschrieben
Hey, die Monsterstunts Trophäe gibt's nur sofern man diese im Online Modus geholt hat ne? Oder kann man diese auch automatisch freischalten sofern man diese Offline geholt hat ?

MfG

Naja also ich habe sie Trophäe bekommen als ich nur 25 online gesammelt habe. Dann kam die komischerweise. Offline habe ich keinen Stunt absolviert. Bug?!

Geschrieben
kann es sein das 2,147 milliarden das maximum an geld ist das man haben kann?

2,147 Milliarden??? ...

Vorheriger Post um 21:43

Post hinzugefügt um 21:43

Hm, wie hattest du Sie damals auf der Ps3 geholt ?

MfG

Gar nicht. Die hatte ich nie auf der ps3...

Geschrieben
Bin bei der LifeInvader Mission mit Lester. Muss ich hierbei etwas beachten. Aktien mäßig? Weiß leider garnichts mehr von vor einem Jahr.

So viel lifeinvader Aktien kaufen wie du kannst. Danach kannst du die sehr schön verkaufen.

Geschrieben
Hatte noch jemand zufällig das Problem, dass manche Storytrophies erst nach mehrmaligem Spielen erscheinen bzw. garnicht?

Habe immer noch nicht die Randaletrophy gekriegt.. Habe alle 5 Missionen 2mal auf Gold gebracht nichts..

Kann man wie bei der Xbox davon ausgehen, das man eventuell nach einer Spielaktualisierung die Trophy im Nachhinein bekommt?

Auch hier nochmal der Tipp. Ps4 ausschalten, Lan Kabel bzw Internet trennen und gta v ohne internet starten. Natürlich dann noch einmal die Mission spielen um die Trophäe zu bekommen. Das Problem wird SC sein, da im SC die Trophäenliste nicht funktioniert und sicher da das Problem liegt

Geschrieben

Wo schon oben beschrieben. Ps4 ohne inet starten, zocken und schon kommen die Trophäen. Natürlich sollte man die sammelsachen extra speichern. Es kommt aber schon einen anderen Fred der sich mit den Trophäen befasst die nicht so ganz klappen wollen. Von daher hat man schon eine Übersicht wo man lieber ohne Internet spielen sollte

Geschrieben

Falsch erklärt. Vor der Lester Mission massig Aktien kaufen und nachdem man den Mark Zuckerberg Verschnitt mit dem handyanruf den Kopf weggesprengt hat die Aktien wieder verkaufen.

Vorheriger Post um 14:34

Post hinzugefügt um 14:59

Falls jmd Interesse hat auf die "tierischen Pflanzen", hier mal die map zu den Fundorten:)

https://gtaking.com/peyote/map.html

Geschrieben

Trophäe heute Vormittag erst erfolgreich gemacht auf der ps4. Klappt super

Es müssen mindestens 3! Fahndungssterne sein. Mache es wie im Leitfaden und es dürfte nichts schief laufen. Ansonsten probierst du es ohne Internetverbindung. Also ps4 ausschalten, Internet aus und das ganze nochmal bei getrennter Inet Verbindung

Geschrieben
Moin,

ich habe ein Problem, und zwar:

Ich habe kurz versucht zu streamen, was aber nicht ging, da meine Leitung zu schlecht ist. So schon, so gut, aber jetzt hat sich das Bild von GTA ingame verändert, also es zeigt die Sterne nicht mehr an, ein Teil der Minimap fehlt. Hab auch schon die Auflösung der Fernsehers verändert, hat nicht gebracht. Kann mir jemand helfen?

Ps4 ausgemacht? Tv Aus und alles neu gestartet?

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 21:17

Habt ihr den neusten Klatsch und Tratsch zu GTA V gehört? Jetzt macht es grade ne Welle, dass die GTA V Polizisten rassistisch sein sollen... Grundlage zu den ganzen "News" ist ein YouTube Video, bei dem aber auch klar sieht, dass da was geschnitten wurde... Glaube irgendwie nicht so dran, dass R* das einprogrammiert... nur weil man schwarz ist, soll die Polizei einen sich ergebenden Franklin erschossen haben, der Polizist soll geschrien haben "He has a gun"... irgendwie klischeebehaftet.

Als ob Rockstar sich das erlauben würde... Also bitte...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...