Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich find es beeindruckend das die PS3 anscheinend gar keine mühe hat das Spiel zu schaffen :P

Meine PS3 läuft nach 1 Stunde zocken genauso leise wie als wenn ich in der XMB bin oO

Am Samstag hast du dich noch gefragt wieso die Leute die das Spiel haben immernoch hier rein schreiben.

Und jetzt siehe da:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde es so gerne zocken.. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht für die Playstation 4 rauskommt.

Irgendwelche Worte der Aufmunterung sodass ich mich gleich aufs Rad zum nächstbesten Laden begebe?

Sobald du die Installation abgeschlossen hast und das Spiel startet haut es dich sowas von vom Stuhl...

Das haste lange nicht mehr erlebt glaub mir:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. Sollte ich das Game nicht bis spätestens morgen 12 Uhr haben werde ich die normale Version beim Saturn kaufen. Und wehe wenn ein paar Minuten später der Lieferant mit meiner SE antanzt -.-

Die Normale Version einfach direkt wieder verkaufen. Ist ein Verlust von 10-15 Euro. Denke kann man verkraften:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erläutere mir mal bitte was dich genau aus dem Stuhl haut?

Einer meinte hier Grafik hätte TLOU Niveau, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Alles. Die Grafik, das Gameplay, die Details.

Alles läuft flüssig und ruckelfrei.

Auch jetzt noch, 2 Tage später entdecke ich immer wieder Dinge die mich erstaunen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...