Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich würd mein Hemd hergeben für ne PDF Version des Lösungsbuches

Kann ich dir gerne einscannen und senden wenn ichs dann nächste Woche habe.

Wahrscheinlich kann man es sich aber sowieso überall laden wenns erstmal draussen ist:D

Geschrieben

Wieso wollen eigentlich alle Gameplay Videos sehen?

Ich werde diesen ersten Eindruck geniessen wenn das Spiel drin und es nach so langer Wartezeit endlich los geht.

Wenn man sich jetzt schon Gameplays anguckt ist genau dieser Eindruck direkt weg.

Geschrieben
So ein Schwachsinn, ich würde M$ knallhart verklagen :D.

Es muss sich doch niemand ansehen! Selbst Accounts dürfen da nicht gesperrt werden.

Klar dürfen Accounts gesperrt werden wenn es klipp und klar heisst dass man vor dem 17. keine Videos hochladen darf.

Geschrieben
Find sowas unverständlich. Normalerweise sollte man so einem guten Entwickler Respekt engegenbringen, was die im Vergleich zu anderen (allen) spielen erschaffen ist unglaublich. Das sollte echt Respektiert und unterstützt werden.

Scheiß Raubkopien, ich kanns ja bei so scheiß Spielen wie Aliens Colonial Marines verstehen, aber bei GTA ?? Unbegreiflich

Gibt ja jetzt ne Pedition dafür, dass Rockstar als Strafe für die PC Spieler keine PC Version entwickeln sollen:D

Geschrieben
Ich sollte erwähnen, das Fahrzeuge Schaden haben, jedoch erst wenn man wirklich frontal mit nem Zug kollidiert... irgendwie witzlos. :D

Könntest du solche Infos bitte in einen Spoiler packen?:)

Gibt Leute wie mich die GAR NICHTS wissen wollen bis das Spiel in der Konsole ist:D

Geschrieben
Hast das Spiel aber ziemlich spät im verhältnis zu anderen auf meiner FL ^^

Das juckt mich genau die Bohne wann ich das Spiel kriege. Die anderen können sich auch nichts davon kaufen

dass sie das Spiel vor mir hatten;)

Geschrieben
wenn ich Rockstar wär, hätte ich das Spiel erstmal am Anfang unspielbar gemacht mit einer Art unsichtbaren Mauer und hätte am Erscheinungstag einen Patch gebracht, der diese Mauer entfernt, damit alle gleichzeitig starten können

Das hoffe ich bei jedem einzelnen grossen Titel:)

Für einmal isses mir egal weil ichs glücklicherweise auch schon seit gestern habe. Wäre trotzdem ne geile Sache:D

An alle die hoffen sich das Spiel heute bei einem Gamestop in der Schweiz abholen zu können:

War gestern einige Spiele abgeben und hab mich direkt kurz erkundigt. Sie habens zwar an Lager, dürfen es aber nicht vor Dienstag rausgeben.

Mit einem Releasebreak heute oder Montag rechnen sie auch nicht;)

Geschrieben
Dieses Forum ist am 17.09.2013 für eine Weile nciht mehr aktiv bzw. zu gebrauchen :D

Genau umgekehrt. Da wird erst alles richtig zugespammt weil jeder wegen jedem noch so kleinen Problemchen einen neuen Thread eröffnen wird:emot-what::biggrin5:

"Leute ich finden keinen Cheetah auf der Strasse. Könnt ihr mir helfen einen zu finden?"

"Wie sieht euer Charakter aus?"

"Wie tunt ihr euer Auto?"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...