Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moin

Wie ist das eigentlich mit Los Santos Custom. Sagte nicht jemand hier das man die kaufen kann.

Du kannst eine Los Santos Customs Garage in der Wüste im Osten kaufen.

Allerdings nur mit Franklin. In dieser Garage kannst du dann mit Franklin alles gratis tunen;)

Geschrieben
Wie kriege ich am schnellsten den Bugatti (Adder)? Bei mir steht er nie bei diesem Parkplatz (kaufen will ich nicht). Wie kann ich am schnellsten die Autos "neu mischen"? Bzw. wie weit muss ich mich entfernen damit andere Autos da stehen?

Leg dich 1-2x schlafen und versuch dein Glück nochmals;)

Geschrieben
Aber man weiß doch, ob man eine schlechte Leitung hat? Meine Leitung ist auch nicht grade die beste darum kaufe ich mir die Spiele lieber im Laden, so umgehe ich den ewigen Download?

Es reicht eben nicht das Spiel morgen Mittag spielen zu können. Man muss es ab heute Mitternacht bereits zocken können:J:

Geschrieben

Soviel Geld wie auf der PS3 kann man mit den Aktien glaub auch nicht mehr machen. Zumindest bei der ersten Lester Mission.

Auf der PS3 konnte man da zwischen 50-80% Gewinn machen. Jetzt auf der PS4 bleibts bei mir bei 21% stecken:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...