Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir können ja dann zusammen Gassi gehen :)

Was halt Edelgangster so in der Freizeit tun :)

Ja gerne wer weiß vielleicht hat Rockstar es sogar so gemacht,dass die Hunde zusammen spielen können.^^

Wenn wir keine Bank ausrauben oder die Stadt unsicher machen findet man uns beim Gassi gehen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt schon bock einfach nur sinnlosen Müll in dieser absolut geilen riesen Welt zu machen ^^

Ja ^^ aber da ich ein Naturmensch bin muss ich die erstmal begutachten ob sie so cool ist wie in RDR und AC3: :)

Also jagen werden ich schon mal nicht außer man muss es in einer Mission tun oder für eine Trophie. Hasse es Tiere in Spielen zu töten sogar in RDR oder AC3 sterbe ich lieber oder laufe weg, bevor ich die Waffe ziehe. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist Hermes so?

Also ich habe mit Hermes eher schlechte Erfahrungen.

3 Tage über dem Lieferdatum,beschädigte Lieferung und das beste war die Behauptung wie wären zum genannten Zeitpunkt auf dem Lieferschein nicht da gewesen dabei waren wir es und es war gar keiner von denen da. Und selbst wenn er da gewesen wäre hat er nicht mal geklingelt.

Und ein anderer hat die Lieferung dann einfach hinter unsere Haus gestellt sch... ob es an dem Tag regnete. :mad1:

mein Favo bleibt DHL!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendwas was man tun oder beachten kann damit Hermes es nicht versaut?

Nach der Warterei würde es mich ziemlich wütend machen wenn das am Ende garnicht bei mir ankommt. :banghead:

Leider kann man da so nichts machen,liegt ja am Händler von wem er es liefern lässt.

Ich schaue schon von Anfang an wer es liefern wird ist es Hermes hole ich es von einem anderen Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch leider lassen die sich von der tatsache das es in Koblenz bei müller verkauft wird anscheinend, paar seiten vorher gabs nen screen mit beleg wo datum von heut drauf war und der tatsache das amazon es heute rausschickt nich beeindrucken. :facepalm:

ja ich spiele es eh erst am WE,weil ich genau weiß,wenn ich es Di anfange zu zocken wird die Schule drunter leiden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist GTA was erwartest du ?^^ Kommt schließlich nicht jedes Jahr wie CoD
Ist auch kein wunder .;)

Es ist GTA 5 BABY .:biggrin5::biggrin5:

ja klar verstehe ich freue mich auch wie ein Kind und das habe ich schon lange nicht mehr bei einem Game gemacht. ^^

Wundert mich nur bei GTA 4 war das damals glaube ich nicht so,wenn ich micht recht erinnere.Es war zwar auch sehr begehrt aber GTA 5 ist glaube ich nochmal eine Nummer größer bei der Vorfreude.

Weiß nicht ob ihr versteht was ich meine. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...