Leon S Kennedy Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Angeblich zahlt man für die Collector's Edition lediglich 30€ drauf. Na, das werde ich nachher mal checken und sie mir für den Preis sichern. Kann das kaum glauben. Steht im Kasten unter den Covern auf der rechten Seite. Da steht aber nur ein Beispiel!!! Du musst den Differenz Betrag zwischen Standard und Collectors Edition bezahlen!!! Quasi GTA V Standard kostet 70€, die CE kostet 130€, also ist die Differenz 60€......somit musst du noch 60€ für die CE draufzahlen!!! Zitieren
Leon S Kennedy Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 moin, hat i-wer n Tip für mich? Ich kriege die TRophy mit dem Hai nicht! bin jetzt das 4x mal raus aufs Meer gefahren, aber bei mir erscheint einfach kein Hai!!!!! Zitieren
Leon S Kennedy Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Hab mal ne Frage bezüglich des Rockstar Social Club! Ich habe mit nem Kumpel ne Crew gegründet, und nun haben sich noch mehr Freunde beim Social Club angemeldet, und die haben mir auch ne Freundschaftsanfrage und ne Anfrage bezüglich der Crew geschickt! Ich kann da aber nichts finden, weiß jemand von euch wo die Anfragen zu finden sind???? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.