Martok Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 moin. macht es sinn nach der trophy "leben und sterben in LS" in Merrywether aktien zu investieren? gruss marti Zitieren
Martok Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 hi. habe mir grad mit trev ne Mallard flieger für 250k gekauft.... wo wird der im singleplayer modus hingeliefert? bzw. wie kann ich den nutzen? Zitieren
Martok Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 nein. die frage ist auch wie lang die Lieferzeit nach der bestellung ist..... Vorheriger Post um 11:01 Post hinzugefügt um 11:20 ah ! nach einen spielstand neuladen ist der flieger jetzt da Zitieren
Martok Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 hi. ich probiere gerade: "Unter der Brücke durch" Warum zählen manche durchflüge nicht? Zitieren
Martok Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Beim buzzard-kampfheli ist von dem rotor-durchmesse kleiner und damit eckt man weniger an. zum Thema monster-stunts: warum schlagen die bei mir öfters fehl? muss man ein bestimmte weite überbrücken? Zitieren
Martok Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 moin. wie kriege ich eigentlich im offline-modus autos, die kaputt gegangen sind , aber von mir via internet gekauft werden wieder zurück ? Zitieren
Martok Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 hi. müssen alle ufo-teile mit Frankling augesammelt werden? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.