Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Moin

Über die Rockstargames Website kann man ja prima einsehen wenn man ein Raumschiffteil, einen Schnippsel o.a. verpasst hat und findet diesen sehr einfach.

Leider hakte ich meine Monsterstuntliste nach und nach ab und muss leider feststellen das es wohl 2 Stück nicht korrekt gespeichert hatte und somit hab ich alle abgeschlossen und mir fehlen noch 2 Stück.

Gibt es eine Option wie ich herausfinden kann welche das genau sind ohne alle normal zu absolvieren?

Greetz Angel

EDIT:

Hat sich erledigt, im Lösungsbuch fehlen 2 Stück auf der Karte -.-

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
noch nicht probiert, aber wenn dein problem daran die raketen sind, die auf dich geschossen werden musst du nur versuchen möglichst niedrig damit zu fliegen...

Es ist ein riesiges Transportflugzeug -> man kommt nicht in die Luft damit ohne von einem Panzer gekillt zu werden :/

Geschrieben
Habe den "Titan" selber im Hangar stehen, beim 2. versuch hats geklappt, wurde beim 1. versuch leider vom jet abgeknallt

Versuch es so (als franklin): Du fährst durch den hintereingang rein (Hatte ein Quadbike! also fahrzeug ist irrelevant) - der befindet sich hinter dem tunnel der nach der brücke folgt, rechts abbiegen nach dem tunnel - kurz bevor du die schranke erreichst, aktivierst du seinen fahr-skill und fährst mit dem skill (am besten die fähigkeit auf maximum) bis zum titan durch, du kriegst keine sterne, kannst problemlos einsteigen - erst wenn du drin sitzt bekommst du die sterne

wenn du abhebst und raketen von hinten kommen siehst, zieh einen halblooping, dann verfehlen die dich

Nicht unbedingt:

danke euch beiden für die tipps :)

Greetz Angel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...