Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Weiß jemand warum diese Trophäen verpassbar sind? Da steht keine Begründung dabei warum sie verpassbar sind...

 

TP Industries: Rüstungs-Wettflug

Kaufe den McKenzie-Feldhangar und gewinne das Aufrüstungs-Rennen.

 

Kifflom!

Schließe deinen Weg zur Erleuchtung ab ... oder auch nicht.

 

Erste Schritte Erste Schritte
GTA Online: Du hast den Weltuntergangs-Raubüberfall vorbereitet.

 

P.S.: spiele auf der PS4

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch, also sollte man die so schnell wie möglich machen. Noch eine Frage: Wie komm ich hier möglichst schnell an Geld? Bei San Andreas ging das ja relativ gut z.B. mit Zuhälter-Missionen - gibt es etwas ähnliches hier auch?

 

btw. hab gestern erst angefangen, und wollte nur mal die Unklarheiten ausgräumt habe, damit man für Platin nicht x-mal durchspielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Im Leitfaden steht es kann zu Problemen kommen beim freischalten der Offline-Trophäen

wenn man schon auf der PS3 schon Platin-Trophäe geholt hat.

Also auf der PS3 habe die Platin-Trophäe geholt.

OK, dazu kann ich nichts sagen, da ich es auf der PS3 nicht gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...