DMDoniz Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 kann mir einer erklären, warum die Karte wieder zugedeckt ist, wenn ich das Spiel nach dem Speichern wieder starte? Zitieren
DMDoniz Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 nach der wievielten Haupt-Mission ist Trevor spielbar? Zitieren
DMDoniz Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 nach der wievielten Haupt-Mission ist Trevor spielbar? kann mir das jemand beantworten? Zitieren
DMDoniz Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 woher weiß ich bei den Taxi Missionen, wo ich hinfahren muss? ich muss gerade zu "Rob's in Vespucci" wo soll das sein? oO Zitieren
DMDoniz Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Das sollte doch eigentlich auf der Karte angezeigt werden, so war es zumindest bei mir der Fall bei mir is komischerweise nix angezeigt Zitieren
DMDoniz Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Bei mir werden seit dem Straßenrennen am Flughafen keine Straßenrennen mehr auf der Karte angezeigt und somit auch das vierte nicht. Was muss ich tun, dass ich am vieten teilnehmen kann? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.