InepMesSu Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Mahlzeit. Mir fehlen noch 3 von 5 Straßenrennen. Wie schalte ich diese frei? Harte Arbeit habe ich bereits abgeschlossen und 2 auch schon gefahren. Greetings Zitieren
InepMesSu Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Nachdem du ein Rennen absolviert hast lass ein paar Ingame Tage vergehen, dann sollten neue erscheinen. Allerdings nur Nachts. Gut das könnte bei mir der Fehler sein. Die noch, die Schnipsel und 8 Storymissionen und Platin. Ich werde nachts mal im Spiel danach Ausschau halten, danke. Zitieren
InepMesSu Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Kann es sein, dass die Trophy "Akolyth der Altruisten" auf der 4 verbuggt ist? Habe zwei Personen dort abgeliefert aber immer noch keine Trophäe Zitieren
InepMesSu Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Trenn die PS4 vom Internet und versuch es erneut, sollte so 100% klappen. Kuriose Lösung, also echt verbuggt, sollte man mal im LF vermerken. Danke für den Tipp, probiere es jetzt gleich Zitieren
InepMesSu Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Sind die Trophies "Roter Nebel" und "zu tief für dich" verbuggt? Beide nicht bekommen. Hatte gestern abend ja schon mit den Altruisten Probleme... Vorheriger Post um 15:21 Post hinzugefügt um 17:28 Reicht es aus, wenn ich von GTA Online in den Story Modus wechseln will, also die PS4 schon mit den Servern verbunden war, wenn ich dann GTA schließe mit "Diese Anwendung schließen" und dann das Internet deaktiviere und dann GTA neu starte? Oder muss ich die PS4 aus gemacht haben und das Kabel wirklich abgezogen haben? Besten Dank! Ich musste die PS4 neustarten um die Trophäe mit den Altruisten zu erspielen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.