Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Ein Haufen Schotter Gib mit den drei Charakteren insgesamt 200 Millionen Dollar aus. [Offline-Trophäe] Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Habe mit allen Leuten 210 Millionen ausgegeben, bei Trevor steht noch 0 bei Immobilien. Muss ich mit allen 3 200 Millionen besitzen... also jeder ? Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Ne, ausgeben reicht eigentlich. Warst du nebenbei vielleicht online? Dann noch mal offline versuchen, scheint ja oft zu helfen Also mit allen 3 dann 200 Mio ausgeben ? Franklin mit 150 Mio. und Michael 60 Mio. Ich bin gerade auf dem Weg noch eine Immobilie für Trevor zu kaufen aber mit ihm habe ich auch schon Geld ausgegeben . Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Du kannst auch Aktien einkaufen und gleich wieder verkaufen, so lange bis die 200 Mio zusammen kommen. Geht schnell und ohne Verlust Ich habe mit Franklin und Trevor 210 Mill. und Mike ist bei 120 Mill. Verstehe gerade nicht warum ich die Trophäe nicht bekomme Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Beim der Mission : Das Große Ding was muss ich da beachten um das maximale an geld zu kriegen???Brachial oder Subtil ?? Geld spielt keine Rolle Wenn du die Aktien richtig handelst bist du nach den Lester-Missionen bei ca. 500 Millionen $ pro Charakter Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Hey, hat jemand noch einen Tipp für mich wegen Geld und EP farmen ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.