tody_91 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Hat jemand ne Ahnung wieso es immer besetzt ist wenn ich Michael anrufen will? (mit Franklin). Hab die Story abgeschlossen und möchte nun noch die gemeinsamen Aktivitäten abschliessen.. aber egal wann ich ihn anrufe, es ist immer besetzt. Zitieren
tody_91 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 War bei mir auch so, mach es einfach mit Michael's Sohn, Jimmy Der geht ran ^^ ok danke.. werde ich mal probieren. Ok dann werd ich das mal noch machen...Bei Hund Chop hab ich auch noch versucht Gassi gehn und spielen, Geht nichts mehr bei der neuen Villa von Franklin... das hab ich auch gemerkt.. da rührt sich garnix mehr.. hat jemand ne idee? Zitieren
tody_91 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Visiert ihr ihn,denn mit L2 an und drückt dann R1? habs eben gemerkt. danke trotzdem ^^ Zitieren
tody_91 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Zählen alle Missionen und Fremde & Freaks die ich im Menü anspielen kann zu den 70 Gold? Hab jetzt genau 70, aber keine Trophy. 37 Gold bei den Missionen 43 bei den Fremden und Freaks Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.