AjaxHamburg Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Boa ich dreh gerade total am Rad, bin noch relativ weit am Anfang und muss den Juwelier Raub vorbereiten (hab die Draufgänger Methode gewählt) ... dafür muss ich jetzt ein SUV klauen, aber das ist unmöglich, weil da 4 schwerbewaffnete Einheiten drinsitzen, die 2-3 Sekunden brauchen um mich zu töten. Von der Straße rammen usw alles versucht, aber man hat überhaupt keine Chance. Wie ist das zu schaffen? Zitieren
AjaxHamburg Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ey das ist absolut unmöglich, die 4 sind so mega schwer bewaffnet und der Wagen ist gepanzert. Kann man die Methode noch ändern? Oder hab ich irgendeinen Denkfehler, aber das ist so echt nicht zu schaffen und ich bin ein erfahrener GTA Spieler, der alle Teile durch hat. edit: Gerade entdeckt auf gamona.de Wollt ihr die erste Vorbereitungsmission für den Raubüberfall in Angriff nehmen, solltet ihr mit einem zügigen fahrbaren Untersatz direkt auf den SUV zuhalten. Allzu viel bedarf es nicht, um den Truck zum Stehen zu bringen. Rammt das Teil einmal kräftig von der Seite und blockiert den Wagen von vorn – allerdings fängt der „Spaß“ dann erst richtig an. Seht zu, dass ihr Land gewinnt, sobald die Polizeieinheit aussteigt, da die Burschen einige Maschinenpistolen im Gepäck haben und euch in Windeseile wie einen Schweizer Käse durchsieben. Schaltet sie in Ruhe nach und nach aus – entweder aus der Deckung mit Feuerkraft oder durch Überfahren –, um anschließend den SUV kapern zu können. ... Hmm geht doch einigermaßen einfach. Einfach den Weg des Autos blockieren, dann bleibt das stehen und sagt, dass man aussteigen soll, weil man die Justiz behindert. Dann steigt man auch aus, geht hinter seinem Auto in Deckung und erledigt die vier Bullen. Deckung ist halt das A und O. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.