Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mit Trever diese Begnung mit dieser Kopfgeldjägerin "Maude" gehabt, habe aber ihr Anliegen komplett verschwitzt, nun nach der Story, kann ich das noch machen? Die Mail finde ich nicht mehr, ich weiß nur das ich irgentein Typ im Steinbruch (?) suchen soll, es war aber nie etwa auf der Karte gewesen...kann ich das trotzdem noch irgentwie machen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
O.K. Ich war dort und der Typ ist nicht auffindbar. Ich war schon vorher dort und hab einen Typen erschossen. Das war ein roter Punkt. Der hatte einen anderen der ein blauer Punkt war bedroht. Den blauen Punkt hab ich dann abhauen lassen. Wenn er das war, dann ist der jetzt nicht mehr zu holen. Damals wusste ich nicht, daß das eine Kopfgeldmission war. Als ich nachher draufkam, hab ich eine älteren Spielstand wieder geladen und diese fette Frau (Maude) neu freigeschaltet. Aber der Typ kommt nicht mehr. Das Profil ist noch immer das selbe. Vielleicht gehts deswegen nicht.

Wie heist der Steinbruch?

Ist das der in der Nähe vom Bundesgefängnis?

Geschrieben
Richtig, also ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen aber

mein Vorgehen war wie folgt:

Kopfgeldmissionen freigeschaltet, Mail bekommen mit den Einzelheiten zur

Zielperson und einen Bild bzw. Kartenausschnitt.

Da bin ich hin und unten war dann eine Person und auch als roter Punkt dargestellt.

Dieser ist dann in einem Auto geflüchtet und ich bin ihm hinterher.

Irgendwann ist er dann ausgestiegen und zu Fuß weiter, so habe ich ihn dann

ohne Waffengewalt gestellt und abgeliefert

Ich hab ihn.

Super, diesmal war ich bei Tag, bei Nacht scheint er tatsächlich nicht da zu sein. Danke!

Hab noch ne Frage, und zwar wenn ein Flugzeug/Fahrzeug das ich gekauft habe kaputt geht, muss ich dann ein neues Kaufen oder sind die dann ewig im Hanger / Garage verfügbar.

Und wo wird der Panzer untergestellt wenn ich einen kaufe?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...